am besten die Klabelfarbe oder die Pinbelegeung
Hier findest du unter Anderem auch Schaltpläne. Das sollte dir weiterhelfen
""
am besten die Klabelfarbe oder die Pinbelegeung
Hier findest du unter Anderem auch Schaltpläne. Das sollte dir weiterhelfen
Frage: Besitzt der Wagen 1 oder 2 Nockenwellensensor(en)? Wäre Nr. 17 unter folgendem Link der zu tauschende?
Scheinbar nur der eine. Nr. 17 ist korrekt.
Wenn die Magnetventile defekt sind, produzieren die ihre eigenen Fehler oder?
Redest du von der Vanos? Die wirst du in einem Diesel schwerlich finden
Eine CC-Überwachung der Kennzeichenleuchten gab es 2005 scheinbar noch nicht.
Doch die gab es. Wurde evtl auskodiert, weil auf LED umgerüstet worden ist.
Aber wie dem auch sei, sollte ich verkaufen, werde ich bei 12VB ansetzen. Nach unten kann man immer gehen, Zeit spielt bei mir eh keine Rolle. Steht er eben länger zum Verkauf. Aber bis nächstes Jahr ist noch ein paar Wochen zum überlegen.
Damit hast du doch schon selbst alles gesagt, was zu sagen ist ![]()
Realistischer Verkaufspreis für CCC Prof. Rechner mit 2017 DVD, Monitor, Controller und Blende für Controller? Überhaupt (vernünftig) verkaufbar? Überlege evtl. auf CIC umzurüsten.
Ein Komplettset, so wie du es anbieten würdest, ist vor kurzem für unglaubliche 471 Euro verkauft worden.
Ich würde mich bei Preisfragen immer mal an den bereits abgelaufenen Auktionen orientieren. Da weiß man dann in etwa, was die Leute derzeit bereit sind zu bezahlen. Will man mehr, muss man halt entsprechend warten. Meinen alten CCC Controller alleine bin ich auch für mich heute noch unvorstellbare 70 Euro losgeworden. Irgendwer kommt halt immer, wenn man keine Eile hat ![]()
ich glaube ursprünglich wollte der TE auch nur wissen ob man es ändern kann weil es ihm nun mal so nicht gefällt-ohne richtig/falsch
Genau so ist es. Aus einer simplen Frage ist mal wieder viel Bla Bla geworden...
Kabelfarben:
Hochschalten: Blau-Grau
Runterschalten: Blau-Gelb
Hier sitzt die Kraftstoffpumpensteuerung