Beiträge von CabRyder

Hahahaa hab ich mir auch grad gedacht :D

Also dafür, dass du bis vor ein paar tagen noch überzeugter waschanlagen fahrer warst, haust du jetzt aber ordentlich auf die kacke xD

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Zitat

Habe eben durch einen Kontakt erfahren, dass BMW in ca. 4-6 Wochen eine Aktion mit den ESDs macht.

Also ein wenig konkreter könntest du schon werden, wenm du hier sowas in den raum wirfst. Eine aktion kann auch sein, dass sie mir den luftdruck kostenlos prüfen, wenn ich nen esd bestelle...

Also der fahrzeugkauf ist fast ein jahr her? Wielange genau? Ich würde mich an deiner stelle jetzt fix um die gewährleistung kümmern, nicht dass dich der händler etwas hinhält und dann heißt es ätschibätsch, das jahr ist rum

Also normalerweise sollte das über die gewährleistung laufen, denn es ist ja offensichtlich, dass der fehler auch beim kauf schon beszand. Dann müssteste eigentlich nichts bezahlen.
    Garantien sind meist gestaffelt, und je nach laufleistung musst du dann anteilmäßig etwas zahlen.
    Aber ich würd mal auf gewährleistungsanspruch pochen

Tippe auf die LEDs, meine batterie ist grad auch am verrecken, die meldung kommt regelmäßig, aber das innenlicht funktionierrt immer.
    Hatte das gleiche problem mit den leds vom vorbesitzer. Ich hab mir welche be hypercolor bestellt mit check widerstand. Jetzt läuftvalles tadellos. Bei mir wars allerdings das hauptlicht. Leseleuchten habe ich nicht gewechselt

Brauchst mir von öl nix erzählen, fahre selber einen durstigen N52 ;) BMW stellt sich bei manchen sachen natürlich übelst quer, aber da werden andere marken nicht unbedingt kundenfreundlicher sein.
    Aber ob jetzt mein tankdeckel von innen in wagenfarbe lackiert ist oder nicht, komm schon, das juckt doch keinen. Man kann sich halt über alles aufregen. Wer suchet, der findet.
    Mir ist es zumindest wurscht, ich bin im großen und ganzen zufrieden und fahre auch ganz gut ohne einen premium dankdeckel :D

Wenn eine ausstattung in dem expose angepriesen wird, die letzten endes aber doch nicht vorhanden ist, ist das im heftigsten fall betrug. Es kann einem käufer eigentlich nicht zugemutet werden, bei der ersten besichtigung und einer vlt halbstündigen probefahrt jede funktion zu überprüfen. Wenn alarmanlage und kurvenlicht angepriesen worden sind, müssen sie auch vorhanden sein. Da kann der in den kaufvertrag schreiben was er will. Ein halbwegs erfahrener anwalt zerreißt den in der luft