Haste LEDs verbaut?
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Haste LEDs verbaut?
Extra angemeldet für das Verkäufergeblubber?
![]()
![]()
Zur Ausgangsfrage: Kann jeder machen wie er will, ich für meinen Teil esse keinen Apfelkuchen ohne Äpfel, trinke keinen Kaffee ohne Koffein, kein Bier ohne Alkohol, rauche keine Zigaretten ohne Nikotin und sehe keinen Grund dafür mein Auto ohne Wasser zu waschen ![]()
ZitatBei dem hinteren, bei denen du zuerst ran wolltest, waren auch welche verbaut. Ob die jetzt aus plastik sind, kann ich dir aus der erinnerung nicht genau sagen. Hab mich mit denen nicht so beschäftigt. Gehe aber jede wette ein, dass das der fall ist
Uuups, da ist grad was schief gelaufen, wollte eigentlich nur den beitrag editieren....:what:
Bei dem hinteren, bei denen du zuerst ran wolltest, waren auch welche verbaut. Ob die jetzt aus plastik sind, kann ich dir aus der erinnerung nicht genau sagen. Hab mich mit denen nicht so beschäftigt
Sehr gut ![]()
Wollen hoffen, dass es so bleibt. Die nächsten Wochen werdens zeigen. Ich war/bin da auch sehr skeptisch, eigentlich unvorstellbar, dass eine simple Unterlegscheibe so große Auswirkungen nach sich zieht. Wobei, meist sind es ja die kleinen Ursachen mit den großen Wirkungen.
Aber dass BMW das auch mit dem LCI nicht in den Griff bekommen hat, ist schon sehr merkwürdig. BEkannt schien das ja zu sein, denn beim shinin waren ja schon "überarbeitete" Scheiben verbaut. Aber eben auch aus Plastik
ZitatAlles anzeigenF Ü N F Z I G
Na, dann ist das Lappen Problem auf jeden Fall für die nächsten 700 Jahre gelöst...
Hahahaa hab ich mir auch grad gedacht ![]()
Also dafür, dass du bis vor ein paar tagen noch überzeugter waschanlagen fahrer warst, haust du jetzt aber ordentlich auf die kacke xD
ZitatHabe eben durch einen Kontakt erfahren, dass BMW in ca. 4-6 Wochen eine Aktion mit den ESDs macht.
Also ein wenig konkreter könntest du schon werden, wenm du hier sowas in den raum wirfst. Eine aktion kann auch sein, dass sie mir den luftdruck kostenlos prüfen, wenn ich nen esd bestelle...
Also der fahrzeugkauf ist fast ein jahr her? Wielange genau? Ich würde mich an deiner stelle jetzt fix um die gewährleistung kümmern, nicht dass dich der händler etwas hinhält und dann heißt es ätschibätsch, das jahr ist rum
Also normalerweise sollte das über die gewährleistung laufen, denn es ist ja offensichtlich, dass der fehler auch beim kauf schon beszand. Dann müssteste eigentlich nichts bezahlen.
Garantien sind meist gestaffelt, und je nach laufleistung musst du dann anteilmäßig etwas zahlen.
Aber ich würd mal auf gewährleistungsanspruch pochen
also ich hab welche....
Ist bestimmt wieder Bestandteil von irgend nem Lichtpaket oder sowas