Da wo das Display ist passt doch niemals ein Dopppel DIN rein, auch nicht wenn du eine Blende hättest, die quasi bis ganz nach vorne reicht...
Beiträge von CabRyder
-
-
Blacklines
oderund Scheibentönung
-
Hallo
Vllt solltest du mal paar Infos da lassen zum Fahrzeug ?
Wenn das Profil stimmt, ist es ein E90 318d von 2010
Siehst du, wenn du nicht mit Tapatalk rein gehst
Generell gilt, wenn dir ein Verhalten auffällt, dass dir merkwürdig oder ungewöhnlich erscheint, gerade was den Motor angeht, ist es immer hilfreich, den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Sonst ist das hier in 99% der Fälle ins Blaue geschossen...
-
Na jetzt lasst doch mal die restlichen Preise abwarten und dann wird man sehen, wo man preislich landet.
Sonst entwickelt sich das hier zu ner never ending Story... -
Das ist doch nur ne Mutter mit ner Scheibe, oder sehe ich da grad was falsch? Kriegste doch in jedem Baumarkt
-
Denke auch die Sache mit den U Scheiben wird der erste Ansatz sein, weil man das eben gut von zu Hause aus probieren kann, ohne groß Material zu brauchen
-
Knarzen, knacken, rucken...ist für mich alles das gleiche
Ich denke wir reden schon vom gleichen Phänomen (schreibt man das so?
). Hab den Thread grad nur eher schlecht als recht überflogen. Werde mich da morgen mal intensiver mit beschäftigen -
Gerade zum ersten mal diesen Thread gesehen
Mich nervt dieses Knarzen auch schon ne lange Zeit. Nicht schlimm, aber halt nervig. Dachte das gehört zur Serienausstattung
Da muss ich die Lösungsvorschläge hier mal genau studieren und gucken was ich bei mir mache -
bei bmw bekomm ich den vom e90 n 43 für 390 also 50 euro billiger
Dann frag doch mal bei deinem Händler an, was er für Preise machen könnte bzw was er von einer solchen SB halten würde
-
Es stehen ja noch Angeborte Vom Baumeister, Appollo und Roswell an. Die bekriegen sich jetzt einfach solange, bis man den Topf für drei Mark fuffzich bekommt