weil er zu laut ist am Handschaler, deswegen hat er die Zulassung nicht bekommen
Warum ist der denn Handschalter so viel lauter?
""
weil er zu laut ist am Handschaler, deswegen hat er die Zulassung nicht bekommen
Warum ist der denn Handschalter so viel lauter?
Naja geben gibt es ihn schon, nur zugelassen ist er halt nicht für nen 325i N52 Handschalter. Warum auch immer.
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Ja, bei jedem start wird dir angezeigt, was als nächstes fällig ist
ZitatIch schau morgen mal... Hab grad keine Lust in die Garage zu laufen
Faule socke :p:D
ZitatOhne Klimakompressor ist das die normale Leerlaufdrehzahl beim 6-Zylinder, mit Kompressor ist die bei ca. 700-750U/min
So ist es bei mir auch
Zitathi,
hab beim motorstart jetzt immer ein Service-Hinweis das im November Öl-Serive fällig ist.
Kann ich das auch deaktivieren das ich erst im Oktober wieder dran erinnert werde, und nicht jetzt schon jedes mal?
Beim motorstart zeigt der bc doch immer das, was als nächstes fällig ist. Und wenns bei dir der ölservice ist, dann ist das halt so. Wenn du den service zurückstellst, dann zeigt er dir halt statt dem öl die bremsen, oder microfilter oder sonst was...
Oder leuchtet bei dir etwas rot? Kann ja auch sein, dass november angenommen wird, aber dir restkilometer abgelaufen sind...
ZitatLeerlaufdrehzahl steht doch im Fahrzeugschein oder ?
Ernsthaft? Hab ich da noch nie gesehen
Richtig, dekorleiste runter und dann einmal kräftig unten am griff ziehen. Der ist nur geklipst
EZ 3/2005 und die Xenons "fahren hoch und runter"
achso ok, ich dachte Januar wär schluss...
Na dann heißt es von jetzt an sparen ![]()