Beiträge von CabRyder

Würde ich persönlich nicht machen, denn wenn die folie drunter dann blasen ziehen sollte, was man in der regel erst sieht, wenns eingebaut ist , dann kannste quasi alles wieder neu machen.
    Es da wo es den kleber gibt auch ein zeug zum entfernen des klebers. Ich denke bei alu sollte das vernünftig gehen.
    Aber wie gesagt, ist nur ne vermutung, erfahrung hab ich keine damit

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Kommt drauf an, ob du den wagen privat verkaufst oder in zahlung gibt. Ich glaube einen händler würdes so sachen wie blacklines nicht so sehr jucken. Da würd ich die orginalen verbauen und die bl so verkaufen

Dieser Beitrag wurde getapatalked

So Leudde, die zwei vorderen Türen sind fertig :thumbsup:
    Die erste hat erwartungsgemäß etwas länger gedauert, abr bei der zweiten saßen die Handgriffe schon wesentlich besser. Gedauert hats bei mir jetzt so ca 3,5 - 4 Std, allerdings ganz entspannt mit Käffchen und Kippchen zwischendurch. Außerdem habe ich nicht die Stromdiebe verwenden, sondern gelötet.
    Vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die den Einbau noch vor sich haben: Ich habe nachdem ich die LWL verbaut habe ddie Kamera Blitz LED meines Handys als Taschenlampe benutzt und durch den LWL gejagt. So konnte ich direkt sehen, ob die Ausleuchtung homogen und so ist, wie ich sie haben will. Es wäre ärgerlich gewesen, wenn man erst nach dem kompletten Einbau einen eventuellen Fehler bemerkt, sodass man wieder alles abbauen muss.
    Und auch keine Angst vor dem LWL selber, so empfindlich wie manche das hier beschrieben haben, ist das Teil auch nicht. Es darf halt nur kein Knick reinkommen.
    Ich hab ein paar Bilder mit dem Handy geschossen, sind aber nichts geworden. Wenn ich alle Türen fertig hab, hole ich mir mal ne vernünftige Kamera und dann gibts sicher auch vernünftige und aussagekräftige Bilder

Ja das ist bitter sowas im Nachhinein rauszufinden...
    Was sagt denn der Händler dazu?
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass sich das hoffentlich unkompliziert klärt, was aber leider oftmals nicht der Fall ist :thumbdown:

Das könnte von einem Streifschaden am Straßenrand bis zum heftigen Leitplankenknutscher so ziehmlich alles sein. Lass das Ding mal von nem Fachmann (wie du es ja auch schon selbst vor hattest) begutachten. Der kann bessere Infos geben als wir hier aus der Ferne.
    Aber mal was anderes, sind dir die Spaltmaße beim Kauf nicht aufgefallen. Nichts für ungut, aber das erkennt sogar ein Laie, dass das so nicht stimmen kann...