Ok, dann werd ich dieses Mal leider passen müssen...
Beiträge von CabRyder
-
-
Wie lange willst du die SB laufen lassen?
-
Wie gesagt, deine symptome stimmen 1:1 mit den meinen überein.
Das war bei mir der übeltäter
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/11/ate7y5a3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/11/bajybupu.jpg]Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
9km Arbeitsweg - da mach ich mir absolut keine Gedanken - Willkommen im 21. Jahrhundert

Damit sollte doch eigentlich alles gesagt sein.
Ihr könnt gerne eure Kisten 40km lang warm und kalt fahren wie ihr wollt, aber nötig ist es nicht. Die Motoren halten schon ein bisschen mehr aus, als wie es hier suggeriert wird...
-
Wenn ich nun hingehen würde und jeden einzelnen von der SB als einen neuen Kunden behandeln würde, wo wäre da die Erleichterung und Zeitersparnis für mich?!
Der Vorteil für dich liegt darin, dass du auf einen Schlag 20 Produkte verkaufst und evtl auch neue potentielle Käufer auf dein Produkt aufmerksam machst.
-
Würde ich persönlich nicht machen, denn wenn die folie drunter dann blasen ziehen sollte, was man in der regel erst sieht, wenns eingebaut ist , dann kannste quasi alles wieder neu machen.
Es da wo es den kleber gibt auch ein zeug zum entfernen des klebers. Ich denke bei alu sollte das vernünftig gehen.
Aber wie gesagt, ist nur ne vermutung, erfahrung hab ich keine damitDieser Beitrag wurde getapatalked
-
Kommt drauf an, ob du den wagen privat verkaufst oder in zahlung gibt. Ich glaube einen händler würdes so sachen wie blacklines nicht so sehr jucken. Da würd ich die orginalen verbauen und die bl so verkaufen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Mit so einer diskussion drehen wir uns nur im kreis hier. Dem einen reichts vollkommen aus, der andere will mehr. So ist das halt...
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Danke, den werd ich bestimmt haben

Eine Frage hätte ich da noch. Du hast das ganze ja schon etwas länger verbaut. Der LWL ist ja nur geklemmt. Die türen werden ja auf und zugemacht, dann der wechsel kalt-warm usw. Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit? Also ich meine löst der sich nicht? -
Hab gestern Abend für 5€ bei eBay eine äußere Rückleuchte geschossen

Da sind ja 3 Bolzen dran
Geil, da ist ja der Versand wahrscheinlich teurer