So Leudde, die zwei vorderen Türen sind fertig
Die erste hat erwartungsgemäß etwas länger gedauert, abr bei der zweiten saßen die Handgriffe schon wesentlich besser. Gedauert hats bei mir jetzt so ca 3,5 - 4 Std, allerdings ganz entspannt mit Käffchen und Kippchen zwischendurch. Außerdem habe ich nicht die Stromdiebe verwenden, sondern gelötet.
Vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die den Einbau noch vor sich haben: Ich habe nachdem ich die LWL verbaut habe ddie Kamera Blitz LED meines Handys als Taschenlampe benutzt und durch den LWL gejagt. So konnte ich direkt sehen, ob die Ausleuchtung homogen und so ist, wie ich sie haben will. Es wäre ärgerlich gewesen, wenn man erst nach dem kompletten Einbau einen eventuellen Fehler bemerkt, sodass man wieder alles abbauen muss.
Und auch keine Angst vor dem LWL selber, so empfindlich wie manche das hier beschrieben haben, ist das Teil auch nicht. Es darf halt nur kein Knick reinkommen.
Ich hab ein paar Bilder mit dem Handy geschossen, sind aber nichts geworden. Wenn ich alle Türen fertig hab, hole ich mir mal ne vernünftige Kamera und dann gibts sicher auch vernünftige und aussagekräftige Bilder