Beiträge von CabRyder

die wiedergabeliste zeit es ganz normal an. un auch über die suche bzw das verzeichnis kann ich alle interpreten sowie alben raussuchen und auswählen

Also du kannst auch unterscheiden und sortieren nach Interpret, Album usw?

Wenn das nämlich nicht so wär, wäre meine Vermutun, dass er einfach nur den Dateinamen übernimmt und eben nicht die Infos aus dem ID Tag...

Hast du die Mp3s selber erstellt oder so bekommen?

Verstehe ich das jetzt richtig:
    In der normalen Wiedergabeliste wird dir jeder Titel korrekt angezeigt. Erst wenn du sozusagen auf die Einzelabspielung gehst, ist der Titel verschwunden?
    Ist das bei jedem Lied so?

Hier im Forum wurde genau deine Frage schon zig mal beantwortet. Du bist nicht der erste, der tiefer kommen will, ohne große Komforteinbuße. Wenn es simple gehen soll, greifst du zu Federn, die dich entsprechend dezent tiefer bringen. Willst du ein wenig rumexperimentiefen, kommst du um ein Gewinde wohl nicht drumrum. Die gibts auch mit Härteverstellung, was dir Ace ja auch schon gesagt hat.
    Kommt immer drauf an was du willst und wieviel es dir Wert ist

Also zunächst muss die türverkleidung ab. Dann ist das schloss selber mit 2 oder 3 schrauben fixiert. Die stange wo der pin dran hängt ist nur gesteckt, also einfach rausziehen. Das schloss selber rausnehmen ist ein wenig friemelarbeit aber mit etwas geduld kriegst du das hin.
    Und wie gesagt, bevor du direkt das neue einbaust würde ich mal das alte auseinander nehmen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Update:

defekte Sicherung gefunden, gegen 20A ausgetauscht (erst gegen 15, um auf Nummer Sicher zu gehen, direkt wieder durchgeschossen). Alle Türen öffnen wieder außer vorne rechts.

Vielen Dank an alle für die Hilfe!

Hatte exakt das gleiche Problem. Bei mir wars auch das Türschloss vorne rechts. Ich habe das ding einfach mal ausgebaut, aufgeschraubt, alles auseinander genommen, zusammen gebaut. Seit dem funktioniert alles wieder. Anscheinend ist einfach ein Zahnrad etwas aus seiner position gerutsch oder sowas.
    Wenn du es dir zutraust, versuch das mal. Aber ich empfehle vorher das Innenleben einmal abzufotografieren, sonst fängt nachher das gegrübel an, was wohin gehört :D
    Ein neues Türschloß kannste dir immer noch besorgen, sollte es nicht funktionieren