Beiträge von CabRyder
-
-
Hab mir auch Soffitten bestellt.
Brauche ich noch ein anderes Gehäuse oder wie kann ich die Soffitten einbauen ?
Brauchst nur die Soffitten.
Alte raus, neue rein und fertig@ Shadow Wenn er schon nicht weiß, wie er die Soffitten verbauen soll, dann würde ich ihm von Lötarbeiten aber dringenst abraten

-
die beiden buchsen hinten sind tatsächlicj sonderausstattung
-
meinst du die düsen im fußraum?
Edit achso, hinten an der konsole, ich dachte die rede war von der mittelkonsole vorne

-
Tja....wenn man kein Raucherpaket hat, ist das schon ein bisschen blöd. Ich steck mein Navi immer an einer der beiden Steckdosen ein, die sich hinten an der Mittelkonsole befinden.
Gruß
Schattenjägerwo sind denn da anschlüsse? haben die alle oder nur bei einem bestimmten paket

-
Also... werkstatt besuch hinter mir und den schwingungsdämpfer gewechselt.
Quietschgeräusche sind bisher verschwunden.
Lg alexHört sich doch gut an. was hat dich der tausch gekostet?
-
Falls es das alte Navi ist, kann man USB prinzipiell nachrüsten, indem man eine MULF2 verbaut. Da muss man dann aber Lichtwellenleiter verlegen usw. und es ist recht aufwendig, wie ich gehört habe. Unmöglich ist es aber nicht
Du kannst alternativ auch zu Drittanbieter-Produkten (z.B. Dension Gateway ) greifen, die sind meistens Plug&Play.Das ist richtig, PRINZIPIELL ist im Grunde alles möglich, aber extrem kostenintensiv. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, ob man dafür mehrere hundert Euro ausgeben will...
Ich hab am Anfang auch die USB Buchse vermisst, aber inzwischen gewöhnt man sich dran. Und zur Not tuts ja auch nen Player am Aux eingang. Ist nicht so elegant, aber vergleichsweise deutlich günstiger
-
Bei den alten CCC Navi Rechnern gibt es keine Festplatte. Da hast du dann zwei Laufwerke in der Mittelkonsole. Da ist auch meines Wissens nach keine USB Nachrüstung möglich.
Bei den Neuen Navis (ab der Modellpflege wenn ich mich nicht irre) haste dann nur ein Laufwerk und dazu eine Festplatte. Da hast du immer einen USB Anschluss im Handschuhfach, der ist aber nicht Plug&Play fähig. Von dem kannst du dann deine Musik (ich denke mal darum gehts dir) auf die Festplatte kopieren und dann von dort aus abspielen. Es gibt aber auch die Möglichkeit (falls nicht schon vorhanden) einer Nachrüstung eines Plug&Play Usb Anschlusses. Der würde sich dann in der Mittelarmlehne befindenAber dazu findest du eigentlich alle nötigen Informationen hier im Forum. Das wurde schon zig mal diskutiert....

-
hatte gleiches problem. bei mir wars der nockenwellensensor auslass seite. fehlerspeicher gelöscht, seid dem ist ruhe.
nur merkwürdig, dass er dir keinen fehler anzeigt... -