Du hast doch die entsprechende Software.
Geh mal die Ablaufpläne durch
Beiträge von CabRyder
-
-
Airbag

In der Werkstatt sagte man mit das es der BFA ist und die Sitzbelegungsmatte getauscht werden müßte, ist das richtig kann das sein?
Ja kann durchaus sein. War vor allem beim E46 ein bekanntes Problem.
Fehler auslesen (lassen).
Mein Tipp: Spar dir das Geld für diesen Carly Quatsch und hol dir vernünftige Software. -
Moinsen Freunde,
hab hier noch paar Kappen der Marke New Era liegen. Sind alle Neu mit Etikett und ungetragen. Bei Interesse, einfach Meldung machen. Preise verstehen sich VB.
New Era Chicago Bulls 9FIFTY Snapback Cap -> 18€
New Era Seattle Seahawks 59Fifty Cap 7 3/4 NFL Draft 2017 -> 20€
New Era Seattle Seahawks 9FIFTY Snapback Cap NFL Draft 2017 -> 23€
Gruß
Arthur -
Der PP ESD kostet neu ohne Rabatt 600 €. Je nachdem, was bei dir "über kurz oder lang" bedeutet, bist du also bereit, jetzt ein Drittel dieses Preises für eine Übergangslösung auszugeben? Muss jeder selber wissen.
Alternative wäre der Endtopf vom 30i (allerdings nicht zulässig). Da solltest mit 200 Euro hinkommen. Den kannste später wieder verkaufen, dann hält sich der Verlust auch in Grenzen.
Gibt hier auch nen eigenen Thread dazu. -
Die Scheinwerfer sehen tatsächlich nach Xenon aus. Wie schon gesagt wurde, es fehlt die Reinigungsanlage. Ganz ganz dickes Minus, denn so nicht erlaubt. Das winkt dir kein normaler Tüvler ab.
Die Rückleuchten sind keine originalen Blackline. Der ESD sieht mir auch nicht nach Performance aus. Sollte es wider Erwarten doch einer sein, wäre er für diesen Wagen aber nicht zulässig. Die Blinker sind auch aus dem Zubehör.Die Aussagen sind als wertfreie Informationen zu verstehen. Der Wagen ist, wie vieles im Leben, Geschmacksache. Meiner wäre es auch nicht
-
Also ich bin ja generell kein großer Fan der F-Reihe, aber so nen F11 tät ich zur Not auch noch nehmen

Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt

Die sind bei Runflats eh Pflicht

Du machst Witze
Was ist an denen anders? Mal abgesehen von der Aussengeometrie -
Den Lampencounter kann man auch bei FRM1 zurücksetzen
-
Bei Baujahr 11/2011 hast du ein FRM3
-
Ich würd die Batterie erstmal aufladen, wenn das fahrzeug längere Zeit stand.
Bei schwacher Batterieleistung werden einige Verbraucher abgeschaltet. Das Begrüßungslicht gehört dazu.
Wenn dir das das nächste mal auffällt, versuch mal die Lüftung auf volle Pulle zu stellen. Die letzten beiden Stufen dürften dann auch nicht funktionieren (ausser Funktion Scheibe frei), ebenso wie die Heckscheibenheizung, die aktuell aber ja eh nicht gebraucht wird, ausser man geht entsprechenden verschwitzten Aktivitäten nach im Auto
-
Gibts hier irgendwo bestimmt schon nen Thread zu.
Korrekt