WIllste jetzt jede Antwort doppelt haben oder wie?
beim N52 3.0L DISA Klappe / Klappen prüfen ob etwas abgebrochen nur wie? sorry weiß es leider nicht
""
WIllste jetzt jede Antwort doppelt haben oder wie?
beim N52 3.0L DISA Klappe / Klappen prüfen ob etwas abgebrochen nur wie? sorry weiß es leider nicht
Hier wurden nur die Begrifflichkeiten durcheinander geworfen. De TE hat laut eigener Aussage eine Vollkaskoversicherung. Diese wird für den Schaden aufkommen.
Schon bei nem Codierer gewesen und den Zähler resetet?
Der User Fatality kann die Dinger auch reparieren, falls wirklich defekt. Würde erstmal das versuchen bevor du so nen Batzen Geld raus haust
Welches FRM2 oder FRM3 passt in meinen E9x...Hier stehts drin
Dann wars wohl scharfkantiger Hagel oder ein Marder hat am Lack geknabbert ![]()
Denn auch bei der RV24 sind "mut- oder böswillige Handlungen Dritter" nur über die Vollkasko versichert.
Vandalismus ist oftmals in der TK und wird nicht hochgestuft. Ich spreche aus Erfahrung.
Da vertust du dich. Bei deutschen Versicherungen zahlt nur die VK Vandalismus. Deine Erfahrung beruht auf nem abgefahrenen Spiegel? Wenn ja, das zählt zu Glasbruch, was wiederum in der TK abgesichert ist, was Kollege Hydrou ja schon mehrfach sagte. Ansonsten nenne er bitte die Versicherung.
Darum ging es doch überhaupt nicht. Aus deinem obigen Satz könnte man schließen, dass die Versicherung das alleinige Kündigungsrecht hat und man als Versicherter quasi darum betteln muss, das die die eigene Kündigung akzeptieren. Und das ist eben mitnichten so. Mit Briefchen meine ich, dass die mir dann erzählen wollten, ich könne/dürfe nicht kündigen.
Dass dann die eigene Kündigung vor der der Versicherung eingehen muss, da sind wir schon im nächsten Schritt. Im Übrigen ist das auch selbstverständlich. Bzw sollte selbstverständlich sein
Böse Zungen behaupten ja, das manche Leute diesen Umstand nutzen, um aus ungeliebten Versicherungsverträgen auszusteigen... ![]()
deswegen sollte man versuchen zu erwirken das man selber kündigt und sich die versicherung darauf einlässt.
manche machen das. manche stellen sich da grundsätzlich quer
Auf welcher rechtlichen Grundlage soll das denn beruhen? Beide Vertagspartner haben im Schadensfall das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Somit also auch der Versicherungsnehmer. Dass die in der Praxis ein paar lustige Briefchen losschicken, joa, das kann ich mir gut vorstellen und sicher kennst du da auch die ein oder andere nette Geschichte. Nur sind die das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind
heiglberger Polizei gerufen gehabt? Wenn nicht, alles mit Fotos dokumentiert?
Jep, ist leider so. Hatte letztens auch nicht schlecht gestaunt
Wenn du den orig. DeepOBD Adapter hast, kein Problem.
Bei allen anderen Adaptern weiß ich nicht, ob es tatsächlich klappt.
Dann ist es immer so etwas wie "Ja müsste etc."
Mit dem orig. Adapter läuft es bei mir.
Bei mir funktioniert es mit einem normalen K Line USB OBD Kabel. In diesem Falle das erste von BMWhat damals.
Einen billigen (und ich meine wirklich billig :D) Bluetooth Adapter dagegen akzeptiert DeepOBD bei mir nicht.