Naja aber diese Blenden sind ja wie du schon sagst zugelassen, also haste auch ne ABE dafür. Bei ner Folie ist ja nicht sichergestellt, dass sie auch genau dort angebracht wird, wo sie eigentlich hin soll. Ich tippe mal auf nicht zugelassen, aber wo kein Kläger, da bekanntlich auch kein Richter
Beiträge von CabRyder
-
-
Deswegen hat ein guter N52 Fahrer ja auch immer ein Kännchen Öl im Kofferraum
-
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man so mir nichts dir nichts an dem Scheinwerfer rumkleben darf. Das würde ja so gar nicht zu Deutschland passen...
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren -
Zu dem Service-Problem kann ich nichts sagen. Kenne nur den "normalen" Weg über den BC.
Aber das mit der Ölanzeige kenne ich auch. Wenn du nur nach Abstellen des Motors bzw nach Ziehen des Schlüssels die Meldung bekommst, heißt das soviel wie Ölstand ist fast am Minimum und dient quasi als Warnung. Bekommst du die Meldung während der Fahrt angezeigt, wirds höchste Zeit nachzukippen. -
Also zumindest darf das Abblendlicht nicht eingeschränkt werden. Am besten aber wirklich einfach kurz mal beim TÜV vorbei. Bauchst ja auch vorher nix ankleben. Einfach nachfragen, ob es erlaubt wäre genau diese Partien (in diesem Fall Blinker) abzukleben
-
Die originale ist rechts......nein links.....oder doch rechts.....verdammt, gleich kommt der Hot Button und ich habs immer noch nicht....
-
Das Teil passt!!!
-
Aber seid ihr euch wirklich sicher, dass es passt
-
Echt, ist es bei der weißen Farbe auch so schlimm?
Ich weiß aus eigener Erfahrung auch nur, dass Schwaz eine seeeeehr anfällige Lackierung ist. Sieht hammer aus, wenn es sauber ist. Aber wehe wenn da ein paar Staubkörner drauf sind... -
Gratuliere!! Sehr schöner Nachfolger. Da könnte man ja glatt bissle neidisch werden...
Kannst dich schon mal mit nem Eimer und nem Schwamm anfreunden. Den wirst du bei der Farbe öfter benutzen