Baujahr ist nicht gleich Herstellungsjahr
Baujahr = Herstellungsjahr
Baujahr != Erstzulassung
Klugscheißermodus aus
![]()
""
Baujahr ist nicht gleich Herstellungsjahr
Baujahr = Herstellungsjahr
Baujahr != Erstzulassung
Klugscheißermodus aus
![]()
Oder eben in kleinen Schritten nachfüllen, immer nur ein Glas voll beispielsweise
Höher geht prinzipiell immer
Nein, das passt schon. Das bezeichnet die Bauform der Felge. In der Felge ist halt die komplette Bezeichnung eingegossen. Im normalen Sprach- bzw Schriftgebrauch reicht aber i.d.R. die Angabe über Breite, Größe und Einpresstiefe
Hier noch nen Link
Wie bereits gesagt, das ist die Combox
Da ist doch nur der Geschwindigkeitsindex anders. In deinem Fall höher, also kein Problem
Teilkasko schied damals aufgrund der Selbstbeteiligung aus. Gebraucht war auch nix anständiges dabei. Da ich dann nicht nen halbes Jahr ohne Spiegel rumfahren wollte, bis mal jemand was gescheites gebrauchtes anbietet, hab ich den Versuch halt gewagt. Ich habs nicht bereut.
Aber die Qualität muss natürlich stimmen, das ist unbestritten. Wären die Murks gewesen, wären sie zurück gegangen und ich hätte wohl oder übel auf OEM zurückgegriffen. Ist nur immer besonders ärgerlich, wenn mans selbst nicht zu verschulden hat
ja also wie gesagt... so gläser für 15? können nix taugen.
Mir hat vor einigen Jahren mal einer den Spiegel angefahren und das Glas war kaputt. Hat der Verursacher wohl nicht gemerkt und ist weiter gefahren...
Na jedenfalls hatte ich mir Ersatz bei ebay geholt. Waren vlt keine 15 Euro, aber sicher nicht mehr als 30.
Ich kann da absolut nichts negatives feststellen. Ich hab den natürlich mit dem originalen auf der anderen Seite verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Reflexion dieselbe, Tönung dieselbe, ja sogar der braune Strich, der den Weitwinkel trennt ist gleich. Bis heute (ich schätze mal das ist so 3-4 Jahre her) keine Probleme.
Es sind die normalen bezeizbaren. Bei dem elektrochrom Gedöns mag das anders aussehen.
Wenn man sieht, was BMW für nen popeliges Spiegelglas verlangt, das darf man ja aus Prinzip schon nicht bezahlen
Teilenummern ändern sich hin und wieder.
Was die Federn angeht: Da würde ich über die Federtabelle von BMW die richtigen raussuchen. Im ETK einloggen, VIN eingeben, links auf spezifische Teilesuche -> Federtabelle