Beiträge von CabRyder

Meiner Meinung (und Erfahrung) nach wird man über Öl den Verbrauch (Öl) des 325i nicht erschöpfend abstellen bzw. lösen können:-<

Bei einigen hats laut Berichten wohl geholfen zu haben...Aber ich glaube da ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran.
    Der Ölwechsel musste sowieso sein und da dachte ich mir, was solls, veruchstes mal damit. Probieren geht ja bekanntlich über Studieren. Und 0,5L/1000km sind zwar ärgerlich, liegen aber noch in der Toleranz, von daher mache ich mir um den Motor (erstmal) keine Sorgen.

ich hätte gerne einen guten alten Peilstab - da sehe ich auch den Zustand) ...

:dito:

Na das will ich doch hoffen :D

Im Übrigen: Wenn man sich dein Avatar-Bild anschaut, dann sollte auch jedem klar sein, warum man keine komischen plastikeinsätze an seinen e90 bauen sollte...

Gerade aus der Perspektive sieht das Ding doch Hammer aus :meinung:

Ich kann den meisten hier nur beipflichen. Lasst die front (scheinwerfer) wie sie ist. Wie böse soll er denn noch gucken ?(

Ich habe vor geraumer Zeit (vor meiner eigenen BMW-Selbst-Erfahrung) mal einen e90 gesehen, der hatte die scheinwerfer mit stink normalem schwarzen Gaffa Tape zu nem "bösen Blick" verwandelt. Sah übelst gebastelt (um nicht zu sagen sch... ) aus. Leider kein fotohandy dabei gehabt. Sowas habt ihr echt noch nicht gesehen...

Also, meine Meinung:
    Finger weg von so nem blödsinn. Lieber das Geld in was sinnvolleres investieren

Naja am BMW wirds wohl nicht liegen, da es anscheinend nur mit ihrem Handy ein Problem gibt. Aber kannst es natürlich sicherheitshalber auch checken.

Ich weiß nicht wie es beim iphone ist, aber da müsste es doch auch gewisse Klangeinstellungen geben (Equalizer). Ich kann bei mir auch noch so ein gedöns wie Dolby Surround und sowas einschalten. Einfach mal das Handy per BT verbinden, Musik abspielen und alle Einstellungen im Telefon durchgehen und auf standard stellen.