In den ganzen Threads, die dieses Forum zum Thema Standheizung vorzuweisen hat, ist keiner dabei der hilfreich für dich ist? Zugegebenermaßen habe ich nicht jeden intensiv gelesen, aber das kann ich mir kaum vorstellen. In den von mir verlinkten sind doch auch Einbaueinleitungen dabei.
Beiträge von CabRyder
-
-
Gut, dann halt das BG. Hab selbst ned nachgeschaut
-
Du solltest ein GS6-17DG oder GS6-37DZ haben. Ersichtlich z.B. im ETK nach eingabe deiner VIN.
Kann man die Drehmomente eigentlich irgendwo nachgucken?
In entsprechenden Software (Was ist eigentlich der Plural von Software?) oder Büchern. -
Damit meine frage nicht unter geht

-
Im Idrive stehen ja nur die Services.
Da meldet er dann sowas wie tanken, Öl nachkippen, zu wenig Wischwasser, etc pp -
Kennt jemand die Füllmenge für einen 2006er E91 330d?
590g +-10
Schau mal auf dem Typenschild des Klimakompressors. Da sollte das auch drauf stehen.
Ich hab echt keine Ahnung warum das Zeichen noch auftaucht

Mach mal den Fahrzeugcheck über den linken Hebel. Dann zeigt er dir, was ihm fehlt. Vlt musst ja tanken

-
-
Auf bimmer.work zum Beispiel
-
btw: Ich sagte auch schon in einem Beitrag, dass wir da eigentlich derselben Meinung sind

-
Na siehste, da scheint das stille Treppchen doch wieder geholfen zuhaben
Bei dem Test geht es um Unterschiede >50%. Da brauch ich niemanden um Pylonen fahren sehen, um zu wissen, dass das gefährlich werden kann.
>1,0bar Unterschied ist einfach zu viel!
Das ist doch unbestritten. Wer hat denn das Gegenteil behauptet?
Es ging um Unterschiede von 0,2 oder 0,3 bar, nicht dem vier- oder fünffachen davon.Nun darfst du mich gerne einfach mal von etwas anderem überzeugen. Warum sollte es nicht so schlimm sein mit einem Unterschied von 1,0-1,5bar zu fahren?
Hättest du aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass ich das nie vor hatte.
Aber gut das wir das geklärt haben, was im Grunde keiner Klärung bedurfte. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen