Distanzen? Die haben 9 und 10J ET 24. Die passen ohne Karrosseriearbeiten auch so schon nicht auf den E90, sind ja auch Felgen für den E65.
Hast du diagonal verschränkt? Hast du die Kombi eingetragen? Ich tippe beide Male auf nein.
Und wenn das Problem erst aufgetreten ist, als du die neuen Räder montiert hast, wo sollte man dann wohl anfangen zu suchen?
Beiträge von CabRyder
-
-
Bremsenservicerestreichweitenanzeige
Dein Ernst? Ich musste das gerade bestimmt fünf mal lesen, bis ichs kapiert hab

kimmyparker
Check auch das Kabel vom Verschleißfühler. Vlt ist es irgendwo durchgescheuert. -
-
Teilenummern ändern sich hier und da mal.
Die 219 passt auch.
Wichtig für dich sind die 180A und dass es für den N54 sein soll. -
BMW Teilenummer 12317558220
-
Moin moin,
heute mal was nostalgisches

Versteigert wird ein N64 in gutem Zustand mit Controller und dem Spiel WWF Attitude.Alles weitere hier:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oder ist das SportFW nur vorne tiefer?
15mm tiefer rundum.
-
Lesen du musst
-
Keine Ursache.
Wenn du einen Handschalter fährst, dann würde ich auch nur die ersten paar Seiten mitführen. Wir wollen ja nicht, dass irgend ein übereifriger Polizeischulenabsolvent plötzlich liest, dass der nur für den Automaten freigegeben ist
-
Die vom Z4 wären ja dann 13mm tiefer, was schon reichen könnte
Da du die sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk hast, solltest du schon die M Domlager drin haben. Mit Z4 ergäben sich dann (laut Thread) ca 8mm.
Beeinflussen die Domlager die Federung?
Sagen wirs mal so, sie beeinflussen nicht den Federweg. Die Tieferlegung erfolgt durch die niedrigere Höhe der Domlager.
Da der Vorbesitzer alle Rechnungen aufgehoben hat, weiß ich, dass die Stoßdämpfer von 07/2015 sind, seitdem ca. 20.000 km gelaufen
Ok, da musst dir also keine Gedanken drum machen.
Sowas meinst du oder:
http://www.ebay.de/itm/ap-Tieferlegungsf?F4AAOSw4A5YuEPlBeispielsweise ja. Die Angaben zur Tieferlegung beziehen sich aufs Standardfahrwerk. Du müsstest in diesem Fall 15mm abziehen.
Andere Federn beeinflussen aber auch direkt den Komfort. Ob nun ins positive oder negative sei mal dahingestellt, aber wenn du Wert auf hohen Komfort legst, such dir Federn, wo die Erfahrung zeigt, dass sie das erfüllen. Eibach wird in diesem Zusammenhang öfters positiv hervorgestellt, wobei ich aber nicht weiß, ob du nur VA Federn anbieten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.