Wie ist denn der echte Verbrauch?
Anzeige zurückstellen. Evtl den Korrekturfaktor anpassen.
Beiträge von CabRyder
-
-
nichts desto trotz würde ich trotzdem mal eure Meinung hören
anhand von dem einen Bild?
-
Der Gutachter wurde von dir beauftragt?
Wenn ja, warte seinen Bericht ab. Wenn nein, besorg dir nen eigenen. -
Auf Kabelbruch des Sensors kontrollieren
-
Wenn die Achslasten passen sollte das ja klar gehen oder?
WENN sie passen
danke dafür, ich denke ich habe ein anderes problem.Seine Batterie war zu tief entladen
Ja das war in seinem konkreten Fall so. Hast du dir auch die anderen Threads angeschaut, die dort verlinkt wurden?
Rückrufaktion und PUMA? -
Aber auch wenn die Felgen bezahlt werden - du wirst dann in der Versicherung hochgestuft.
In der TK gibt es keine SF Klassen, daher kann auch keine Hochstufung erfolgen.
Zumal die hier ohnehin nicht zuständig wäre.Die Hausratversicherung vom Kumpel wird ebenfalls was husten, weil die Teile nicht sein Eigentum waren
Auch fremde Sachen sollten in der Hausrat bis zu einer bestimmten Summe abgedeckt sein. Meiner Meinung nach sollte diese hier auch einspringen. Wenn es aber eine is, wo man KfZ Zubehör einzeln versichern musste, dann hat man in diesem Fall vlt sogar Pech gehabt.
Die werden ihm eher was Husten, weil jeder da rein und raus spazieren konnte, wenn die Tür nicht verschließbar war. Denn dann war es einfacher Diebstahl und der ist meines Wissens nie versichert. -
-
würde gerne hinten bei mir die Lampe nachrüsten wo der schalter und ebenfalls wie vorne die leselampen verbaut sind, passen die lampen beim lci von 2009 auch vom 2006er modell?
Du meinst das komplette Funktionszentrum Dach?
Ja die sind identisch -
Wo finde ich denn die Teilenummer bei den original BMW-Performance-Flaps?
Such mal bei Leebmann nach "Frontsplitter"
-
Aber da ist kein bowdenzug zur notentriegelung...
Laut ETK ist für dein Modell auch kein Bowndenzug vorgesehen. Der Mechanismus zur Entriegelung existiert trotzdem. Von dir aus gesehen auf der linken Seite hinter dem Plastik befindet sich eine Metallöse, an der du ziehen musst.
Die beiden Bilder machens denke ich recht deutlich: