Interessant, mein Folierer würde den Wagen nämlich am liebsten einen Tag da behalten, weil der die Leisten erstmal richtig sauber und trocken bekommen muss. Auch in den nicht auf Anhieb sichtbaren Stellen, sonst könnte sich die Folie lösen und er darf die Arbeit nochmal machen. Das gilt es zu vermeiden.
Als Preis hatte er glaube ich irgendwas um die 150 Euro aufgefahren, als ich da mal nachgefragt hab, was ich durchaus akzeptabel fand. Ist aber schon etwas länger her.
75 ist aber natürlich ein Kapfreis, kann man nichts sagen. Hoffentlich nicht zu lasten der Qualität auf lange Sicht
Beiträge von CabRyder
-
-
Habe 75 in Bad Oeynhausen gezahlt für Folierung mit schwarz-matter Folie.
WIe lange hat das insgesamt gedauert?
-
ich werde nie wieder andere kaufen.
Fanboy

Mein rechter Brenner verabschiedet sich auch langsam aber sicher. Bei mir werdens wohl auch die NBU werden
-
Zitat
Ist hier irgendwer, der mir das Multi Gauge (mit Gauge Sweep) im Bereich Bielefeld/Paderborn und Umgebung einbauen kann? Hab' zwar die Anleitungen gelesen, aber traue micht nicht selbst an die JBE/Elektronik heran.
Hab das multi gauge in 20 min auf nem parkplatz installiert

wenn du hilfe brauchst, meld dich per pn -
Na wo bleibt denn da dann der Kick

-
Grüßt euch,
versteigert wird ein LCI Startknopf. Auktion ab 1 Euro.
Alles weitere im Angebot: :link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eine ABE ist ja auch kein allgemeiner Freifahrtschein. Man muss halt nur lesen, was drin steht. Dann erübrigt sich meist alles von selbst
-
Eigentlich alle Eintragungsfrei
Ja und hätte meine Schwester einen Penis, wäre sie mein Bruder...Mir wärs auch wumpe, aber gesichert eintragungsfrei ist eben nur die Originale
-
Wenn Originalteil, dann eintragungsfrei
-
Ab 03/07 ist das Teil ohne Bedingung verbaut
Anscheinend benutzen wir verschiedene ETK. Auch ab 3/2007 sind da viele Bedingungen gelistet (Start Stop, Brake Energy, Standheizung, Navi, etc pp). Eine davon muss für IBS zutreffen. Ein normales Minuskabel ohne IBS ist ebenfalls gelistet und käuflich.
Sollte eines der Voraussetzungen irgendwann Serie geworden sein, dann erübrigt sich natürlich die Sache. Nur am ETK ist das aber nicht ersichtlich. Laut diesem ist es komplett Serie erst ab der F-Reihe.Beispiel Leebmann ab 03/2007 . Kannst aber genausogut auch jüngere Baujahre nehmen. Tut sich nix