Was schlägt denn sie Software vor zu tun? EDIT sorry, hast du ja geschrieben...
Du sagst, der IBS ist nicht ansprechbar, schau dir mal den Schaltplan vom IBS an. Vlt ist eine Sicherung abgeraucht.
Ist der Generator denn per DIagnose ansteuerbar? Wenn nein, hast du mal in Richtung Kabelbruch oder Marderschaden gedacht?
Beiträge von CabRyder
-
-
Fällt im Alltag vermutlich auch nicht auf, aber stell dich mal vor ne Wand und beobachte die Lichtkante
Hab ich so gemacht und bei mir bewegt sich nix. Allerdings normales Xenon ohne Kurvenlicht.
-
Die dynamischen Achslasten sind mit entsprechenden Sicherheiten in den statischen integriert. Anders geht das ja auch gar nicht, da die abhängig sind von mehreren Variablen.
Was also im Schein steht ist verbindlich. Darauf schaut auch der TÜV. Ich sehe keinen Grund für einen (OEM) Hersteller, seine Felgen auf mehr Last auszulegen, als nötig, denn das bedeutet zumeist mehr Material, somit mehr Gewicht und Kosten.
Das sieht man im Übrigen auch an den Traglastindizes der serienmäßig zugelassenen Mischbereifungen. Der Lastindex der VA ist stets geringer als der der HA.Bei Zubehörfelgen mag das anders aussehen, da die direkt für mehrere Modelle entwickelt und somit auch alle etsprechenden Achslasten abdecken müssen.
Im Übrigen ist es auch egal, wie die Gewichtsverteilung ist. Nur das maximal zulässige spielt eine Rolle
-
hat eine leicht andere Form, also würd ich mal sagen nein.
-
Welche Teilenummer hat das Verbindungskabel vom Navirechner zum Monitor beim CIC Professional?
61119185171
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich das Abblendlicht etwas absenkt, wenn ich die Nebelscheinwerfer zuschalte - ist das normal, bei Euch auch so?
Das ist bei mir nicht so (E90 VFL) und hab ich ehrlich gesagt so noch nie gehört
-
-
die Felgen vorne sind eh für die größte Last ausgelegt, da sollte nix passieren.
Wo hast du diese Info her? Die Achslasten lassen auf Gegenteiliges schließen
-
-
Passt. Wegen dem Diffusor brauchst den ESD nicht anpassen (wenn du nicht auf 35er Anlage umbaust)
-