Es ist natürlich ein Spottpreis. Aber keiner von uns weiß, wieviel er mal für den Satz bezahlt hat und schon gar nicht in welcher (finanziellen) Situation er steckt. Vlt braucht er dringend Bares und nimmt Verluste in Kauf, damit es schnell geht. Da stecken wir nicht drin. Aber eine gehörige Portion Vorsicht ist natürlich verpflichtend.
Wenn du ohnehin abholen willst, dann versuch doch zu vereinbaren, dass ihr gemeinsam zu nem Reifenfuzzi fahrt und die Felgen prüfen lasst. Winkt er von vornherein ab, kannst dir den Weg auch sparen.
Beiträge von CabRyder
-
-
Wenn dir englisch nichts ausmacht: http://www.bimmerfest.com/pdf/…rWidrive_1206_ue_1106.pdf
-
Du bezahlst die Ware erst, nachdem du die in Empfang genommen hast
Erst die Ware, dann das Geld gilt vielleicht auf der Straße, aber nicht bei der Post. Streng genommen darf der Bote dir das Paket erst aushändigen, nachdem du bezahlt hast, denn erst dann gehört es dir.
Heißt, wenn der Postmann kommt, kann man die Ware genau inspizieren
Inspizieren mittels Sichtprüfung (Karton beschädigt, evtl schon geöffnet, etc). Man hat kein Recht, das Paket vorab zu öffnen, denn es gehört einem schließlich nicht. Wenn ein Postbote das zulässt, dann ist das auf seinem Mist gewachsen. Wenn alles gut ist, beschwert sich ja auch keiner. Aber sollte etwas nicht stimmen, steht er mit ner geöffneten Verpackung und ohne Geld da.
Die Annahme verweigern kann man auch mit jeder beliebigen Sendung. Aber eben nur nach Sichtprüfung.Zum Thema: Bei solchen Summen käme für mich der Kauf "von Privat" ohnehin nur gegen Abholung in Frage. Und dann kann man sich alles in Ruhe anschauen. Vorab Bilder etc schicken lassen
-
Du hast doch nen Thread. Warum soll man sich gleichzeitig in zweien unterhalten? Der hier wird nicht eher gelesen, nur weil er neu ist

-
Ist es möglich Öltemperatur, Ansaugtemperatur und sonstiges ins Navi-Display anzeigen zu lassen? Wenn ja was kostet mich das und wie siehts mit dem Einbau aus?
Das Modul nennt sich Idrive Display Lite und ist noch nicht erhältlich.
Öltemperatursensor weiß ich leider nicht ob ich habe, aber wenn ich über Carly schaue sehe ich einen Wert
Dann vergleiche mal die Öltemp. mit der Wassertemp. Wenn die Werte immer identisch sind, dann wird die Öltemp zumindest numerisch nicht übertragen.
-
Wer suchet, der findet...
Achte auf Drehzahlschwankungen biem Kaltstart
330d Probleme
330d LCI Kaltstart (Drehzahlschwankung/ruckeln) -
Dann ist es aber kein 35er
-
Gesucht hatte ich nach möglichen Problemen bei dieser Motorisierung, bzw. nach Punkten, die ich selber checken könnte, Motorgeräusche etc.
Kann hier jemand etwas fachliches sagen

Guck mal hier
-
Was mich wundert, du schreibst das Fahrzeug ist von 2008.
Wenn ich die VIN überprüfe kommt bei mir 09/2005.Wo hast du das nachgeschlagen? Zufällig Leebmann? Dort steht nämlich tatsächlich nicht das Baujahr sondern das Produktionsstartdatum, wie mein Vorposter schon sagte.
-
erhöhte Nutzlast ist eine Ausstattungsvariante und hat nichts damit zu tun, wie du rumfährst. Dann sind z.B. größere Bremsscheiben verbaut. Haben beispielsweise Behördenfahrzeuge, die mit viel Technik und/oder "Werkzeug" unterwegs sind.
Welche genau du als Serienersatz nimmst, dürfte relativ egal sein (solange es bekannte Marken sind). Aber mit ATE machste sicherlich nichts verkehrt.Wenn du willst, schick mir deine VIN per PN und ich guck nochmal genau für dein Fahrzeug