Z.B. steht mein Fahrzeug (325i (PH31/N53)) unter Verbauung u.a. auch bei den Nummern 34216791938 sowie 34216774692
Ist ja auch richtig. Nur sind das welche für die Hinterachse. Du suchst doch welche für vorne
""
Z.B. steht mein Fahrzeug (325i (PH31/N53)) unter Verbauung u.a. auch bei den Nummern 34216791938 sowie 34216774692
Ist ja auch richtig. Nur sind das welche für die Hinterachse. Du suchst doch welche für vorne
Richtig. Kein FIlz. Nennt sich Leichtbau ![]()
Jep, alles soweit entriegeln, bissl drehen (45°) und rausziehen
Reparatursatz Bremsbeläge asbestfrei
Na komm, wenn ich schon dabei bin...
normal: 34116780711
Nutzlasterhöhung: 34116771868
Aber check nochmal mit deiner VIN gegen
Ist das bei Autos mit Klimaanlage nach einem längeren Stillstand normal.
Jup. Ich würde mir im Gegenteil Sorgen machen, wenn das nicht so wäre, denn dann ist ein Ablauf verstopft.
Also ich find so Dinger ja einfach genial. Da kommen so urzeitliche Instinkte in einem hoch und man will sich nur noch auf die Brust kloppen und rumbrüllen ![]()
Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt.
Änderungen wird es nicht viele geben...
Aus der Ladefläche wird nen Pool. Rest kann so bleiben ![]()
Weiß jemand wo das Erdungsband angeschlossen wird?
Kabelbaum der Zündspulen.
Motorabdeckung runter, Schraube auf Höhe der zweiten Zündspule. Siehe Bild
Komisch ich hab dieses masseband garnicht...
Ausserdem durfte bei dir eine abdeckung rund um den starthilfeanschluss fehlen...
Hast du ganz andere Motor Amigo ![]()
Bei der Abdeckung hast du allerdings recht. Die fehlt ihm
Hab im anderen Thread auch schon geschrieben. Die haben dir welche für ZKW gegeben
Ahh hier hast du auch ein Foto drin. Ja das macht die Sache natürlich einfacher:
Du hast einen Scheinwerfer von VALEO. Verkauft haben sie dir aber Leuchtmittel für ZKW.
Die richtige Teilenummer wäre die 63112179077.
Ob es dafür LED Brenner gibt, weiß ich nicht
Was für Scheinwerfer? Xenon oder Halogen? Die brauchen unterschiedliche Leuchtmittel.
Xenon: H8
Halogen: BA9s in einem Reflektor