Ob das beim FRM1 geht, kann ich dir nicht sagen, müsste man mal auslesen, nachschauen und ausprobieren.
Geht nicht. TFL nur mit Coronas erst ab FRM2
""
Ob das beim FRM1 geht, kann ich dir nicht sagen, müsste man mal auslesen, nachschauen und ausprobieren.
Geht nicht. TFL nur mit Coronas erst ab FRM2
DSC Fehler wegen einer DVD? Das müsst mir mal einer erklären
Solang ihr kein Steuergerät gegrillt habt, dann ist die Starthilfe nicht für diese Fehler verantwortlich.
Sowas liest man oft bei einem Defekt eines ABS Sensors. Ist aber nur eine Möglichkeit von vielen.
->Fehlerspeicher auslesen
bidde schön
Pinbelegung siehe Anhang
Panorama ist ein alter Hut. Dieser Thread ist bekannt?
hier habe ich versucht zu rekalibrieren, aber mit dem Knopf lange gedrückt halten etc. sas tut nicht
Was meinst du mit tut nicht? Es hilft nicht oder die Initialisierung klappt nicht?
Man könnte im Telefonat ja auch mal zufällig und dezent auf gewisse Boulevardmedien verweisen. Die reißen sich doch um solche Geschichten ![]()
Und ob die Story nun so stimmt oder nicht, ist denen ja auch meist egal ![]()
Zitatich sehe schon hier kommt nur halbwissen zusammen, persönliche meinungen oder sonst was
Na was hast du denn erwartet? Fundiertes rechtwissenschaftliches Fachwissen? Nicht wirklich, oder ![]()
Bei
jeder Geschichte gibt es halt zwei Seiten. Wir kennen nur deine. Sollte
es sich genau so zugetragen haben, wie du es schilderst, also du hast (vlt unbewusst) nichts wesentliches ausgelassen oder dazugedichtet, dann bin ich
auf deiner Seite. Nur hilft dir das nicht viel. Oder kannst jetzt besser
schlafen, weil dir irgendein Typ ausm Forum sagt, dass das so nicht in
Ordnung ist? Glaube kaum.
Genauso sind eben auch Sätze erlaubt, die du so vlt nicht hören willst, die aber unter Umständen (leider) die Realität darstellen.
Wenn du hier nicht diskutieren willst, wozu dann der Thread?
Zitatund
mal nebenbei google, sagt ein wideruf von kulanz ist nicht einfach zu
wiederufen wenn es so festgelegt wurde, es sei denn war so vereinbart
und so einen wideruf habe ich nie zugestimmt. Amen
Na wenn google alles weiß, dann können wir ja dicht machen hier... ![]()
Ich bleib dabei, ruf da an und frag was Sache ist. Aber ruhig und besonnen. Sonst -> Anwalt. Geht ja auch um nen ordentlich Batzen Geld
PS: ich weiß nicht, was du da mit den Zitaten anstellst, aber lass es bitte. Unübersichtlich und mega nervig...
Es geht doch in diesem Fall gar nicht darum, dass da ein AT drin war. Den TE ärgert - übrigens absolut zurecht - das Vorgehen seitens BMW. Zunächst Kulanz gewähren und dann nach ein paar Monaten fällt denen ein, ohh, da war ja ein AT drin. Nene, dann wollen wir nochmal 8000 haben...
Ich als Kunde erwarte doch, dass die alles was relevant ist, VOR Gewähren von Kulanz prüfen und nicht Monate nach erfolgter Reparatur bzw Austausch. Gerade bei solch einer Summe. In meinen Augen heißt es dann für BMW - sollte die das tatsächlich erst später bemerkt haben - Pech gehabt.
Aber meine Augen sind weder die eines Anwalts noch die eines Richters, somit spiegelt das nur meine Meinung wieder und hat natürlich keinerlei rechtliche Relevanz.
Ich persönlich würde wohl zunächst mal da anrufen und nachfragen, was das ganze denn soll. Sollte das nichts bringen, hilft wohl nur noch der Gang zum Anwalt.