Klartext steht doch auch im Programm. Spätestens, wenn man das Steuergerät selbst ausliest.
Was passiert, wenn du das ganze Gelumpe mal löschst? Kommt direkt wieder?
Wenn der Warnblinker normal funktioniert, dann können wir einen Kurzschuss oder Ähnliches am Blinker ausschließen.
Hört sich für mich nach defektem FRM an. Batterie mal abgeklemmt?
Beiträge von CabRyder
-
-
Also meines Wissens is das einzige was er hatte ein kleiner Blechschaden welcher aber repariert wurde.
Es ist doch immer ein kleiner Blechschaden

Aber ist das falsche Thema hier...
-
Beim N52 sinds Al-Schrauben. Da werden die erneuert. Beim N52K vom TE sinds ASA Schrauben, die hier nicht erneuert werden müssen.
Was laut BMW aber neu sollte, sind die Hülsen für die Zündspulen.Anziehdrehmoment der M7 Schrauben sind 9 Nm.
Falls du eine Anleitung brauchst, schick mir deine Email Adresse. Hier meckert er wegen der Größe
-
ich habe eben mal geguckt. der schwingungsdämpfer kostet 300? bei leebmann =(
Der wird auch nicht gewechselt, wenn nicht defekt.
Du brauchst nur Riemenspanner, Umlenkrolle und Riemen -
Dass du keine Combox verbaut hast
-
Mit IN*A kann man nix codieren. Was aber sehr wohl möglich ist: Fehlerspeicher auslesen. Das solltest du mal tun.
Funktionieren die Warnblinker normal? Wenn ja, dann gibts wohl ein Problem mit dem FRM.
Klemm mal die Batterie ab für ne halbe Stunde. Vlt auch mal das FRM auf Standard setzen. Wobei ich nicht glaube, dass das was bringt. Aber es ist zumindest das, was man selber machen kann. Schlimmer als ein defektes FRM kanns ja nicht mehr kommen -
Hm, vielleicht komme ich wirklich auf dein Angebot zurück - du kommst ja eh aus derselben Stadt...
Jo kein Ding, einfach melden.
Wo und wann ist das eigentlich passiert?du hast aber auch alles

Na hoffentlich irgendwann nicht mehr

-
Felge muss auf jeden Fall neu. Welch ein Glück, dass ich noch einen Satz der wunderschönen Styling 154 über habe

Nein, Schmarrn. Ich denke auch nicht, dass die Felge was abbekommen hat. Aber der Reifen muss ja ohnehin neu, dann kannste sie auch vorm aufziehen prüfen lassen. Dann biste auf der sicheren Seite
-
Wenn du lieber "Original" BMW magst, nimm das von Castrol

Was inzwischen Shell ist

Oder vor dem Absenden Text kopieren, dann Seite aktualisieren und wenn keine Antwort, Text einfügen und abschicken

Und nach dem Antworten belohnst du dich mit einem Klopf auf die eigene Schulter und holst noch 'nen Kaffee

-