Laut i**a wenn ich das richtig lese ist jetzt aufm einlass das MV eig verschlissen oder?
das siehst du wo? Hat er nen Fehler ausgespuckt? Verhält sich der Motor normal? Zieht normal hoch ohne zu stocken?
""
Laut i**a wenn ich das richtig lese ist jetzt aufm einlass das MV eig verschlissen oder?
das siehst du wo? Hat er nen Fehler ausgespuckt? Verhält sich der Motor normal? Zieht normal hoch ohne zu stocken?
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob man fürs Auslesen überhaupt die Batterie braucht. Ich denke aber schon, da man ja die ganzen Steuergeräte nicht durch USB-Strom des Notebooks versorgen kann.
Und woher soll der Strom kommen, wenn das Fahrzeug nicht gerade am Netzteil hängt? Das mit dem Laptop sollte hoffentlich ein Witz sein.
btw braucht man nicht nur Strom, die Zündung muss an sein
@TE für dich ist das ganze nun eine Kosten Nutzen Rechnung, die nur du selbst aufstellen kannst. Unter Rücksichtnahme aller möglichen (Un-) Kosten.
PS Wo haben die die Späne gefunden? Im Öl? Und die sind sicher, dass das von der Pumpe kommt?
Ventile quertauschen und wenn der Fehler nochmal auftriit, dann halt auf der Einlassseite, neue Magnetventile einbauen
Rot Einlass
Blau Auslass
Wenn man davor steht, rechts Einlass, links Auslass
Right arthur
aber das von dir gepostete ist die innere Verkleidung um den Rahmen. Da mit und ohne Sonnenrollo. Und wie sollte die innere Dichtung dann um die Scheibe links gehen
![]()
Ach Flori, jetzt check ichs. Ich hab die Abdeckungen gepostet, nicht die Dichtung.....
Ajajajaj Schande über mein Haupt. Zur Strafe trink ich nen Halbes ![]()
Das ist aber innen,die braucht er doch nicht ?
Wieso innen? Die Gummidichtung ist komplett um die Tür ein Teil. Die kleine Seitenscheibe hat noch ne Extra Dichtung, aber die ist ja bei ihm nicht beschädigt
Ich suche dieses Fenstergummi für die hintere Tür, da mir das ein "Fachmann" schön auf beiden Seiten zerschnitten hat ... (dazu später mehr)
Ist ein komplettes Teil
Ohne Rollo:
Links: 51347060221
Rechts: 51347060222
Mit Rollo:
Links: 51347120801
Rechts: 51347120802
Hey Jungs, habe vorhin mit dem Knie meinen Lichtschalter nach Innen gedrückt. Keine Ahnung, bin bestimmt der einzige Mensch dem das passiert ist. Das Teil funktioniert noch, aber sieht halt Scheiße aus. Jemand schon mal das Problem gehabt und kann mir sagen wie ich den am besten wieder rausbekomme ? Ohne die ganze Einheit auszubauen oder zu Schrotten
...
einfach wieder rausziehen