Hat zufällig jemand ein mindestdicke der bremsscheibe beim 320d m47n2...aja vorderachse...danke
Neumaß: 24 mm
Verschleißgrenze: 22,4 mm
Sollte aber auch auf der Scheibe eingestanzt sein
""
Hat zufällig jemand ein mindestdicke der bremsscheibe beim 320d m47n2...aja vorderachse...danke
Neumaß: 24 mm
Verschleißgrenze: 22,4 mm
Sollte aber auch auf der Scheibe eingestanzt sein
Werden wohl neuerdings aus Gold gegossen ![]()
Über zwei Euro für do ein Plastik Gedöns und somit sechsfach so teuer wie früher, also wir sind ja ordentliche Preissteierungen gewohnt bei BMW, aber das grenzt ja nahezu an ein Verbrechen
Diese sprengen jedoch das Budget so kurz vor dem Urlaub.
Und das ist der Grund, warum ich ungerne Sachen tausche, die nicht kaputt sind. Präventiv hört sich immer gut an, aber dem Motor ist es letzen Endes egal, ob beispielsweise ein neuer Injektor drin steckt oder nicht, solange der alte noch anständig seinen Dienst verrichtet.
Mach dir nich so nen großen Kopf . Freu dich, dass er gut läuft und sollte es irgendwann die Injektoren, HDP, was auch immer treffen, ja dann wechselste die halt
Wenn alles super läuft, warum willst was wechseln?
Ölwechsel haste gemacht. Zündkerzen hast du ausgenommen. Da bleibt nimmer viel.
Kühlmittel könnte man mal wechseln
Riementrieb könnte man erneuern
Da ein Multifunktionslenkrad verbaut ist, sollte doch auch ein Tempomat incl. sein. Oder täusche Ich mich da ?
Du täuscht. Hat mit Multifunktion nichts zu tun.
Lass dir vom Verkäufer die VIN geben. Dann kannst die Ausstattung genau checken
Wer kann mir denn sagen, auf welche Schwachstellen Ich ausser HDP und Injektordüsen noch achten sollte ?
Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]
Allgemeine Informationen zum Kauf von BMW Benzinern!!!
Und natürlich das sonst Übliche bei nem Gebrauchtwagenkauf.
Navi ja oder nein muss jeder selbst wissen. Ich persönlich halte es wie Kollege Bastelwastel
Da ich die App grad neu installiert hab, habe ich noch keine Konfigurationsdatei. Ich kann aber nichts konfigurieren, weil ich mein Kabel verlegt hab. Somit kann ich dir grad zumindest so nicht weiterhelfen...
Aber der T-1311 hat bis auf das Regenerationsintervall alle deine fehlenden Werte bei sich in seiner Vorlage drin. Vlt versuchst du mal, diese zu übernehmen. Wie das geht steht in Post eins unter Anleitungen
Das wäre dann TP ![]()