Beiträge von CabRyder
-
-
Für die Sendernamen I Drive controller drücken und RDS einschalten. Schaltanzeige weiß ich nicht. Sicherlich irgendwo in den Grundeinstellungen. Die Bedienungsanleitung hilft sicher weiter
-
weil gewisse Einstellungen für jeden Schlüssel einzeln gespeichert werden. Wenn du beide gleich haben willst, musst dir beide entsprechend einstellen
-
Die DDE ist das Motorsteuergerät. Welche Version du verbaut hast, kann ich dir nicht sagen. Müsstest mal mitm Lappi dran und nachschauen.
Was ich meinte ist aber, du schaust dir die "Tabelle mit allen verfügbaren Werten N57" an und suchst einfach nach dem was dir fehlt. Dann findest die entsprechende Bezeichnung dazu für die App -
So gibts die nicht einzeln. Ich weiß nicht, ob überall dieselben Hebel verbaut werden, ich denke aber ja. Dann evtl mal den hier bestellen und versuchen es umzubauen. Für die paar Euro würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Zur Häufigkeit der Keyless-Methode: Sie kommt, und zwar mit Volldampf. Nur mal die veröffentlichten Fälle aus meiner Region der letzten Wochen:
Ich verstehe ja die allgemeine Skepsis gegenüber der Sicherheit von Keyless Go Systemen, aber wo steht da was davon, dass die mit genau dieser Methode entwendet wurden? Da steht nur, dass die gestohlenen Fahrzeuge über das System verfügten, was bei modernen Fahrzeuge auch nicht weiter verwunderlich ist. Auch bei dem Kollegen, den sie erwischt haben, kein Wort darüber, auf welche Art und Weise die vorgegangen sind bzw vorgehen wollten.
Es werden auch noch genug Autos ohne Keyless Go gestohlen. Mit dem System ist halt eine weitere Methode hinzugekommen -
Was erhoffst du dir davon? Gibts Probleme mit dem Wagen? Wenn nein, dann lass alles wie es ist
-
Modul zur Integration einer beliebigen Rückfahrkamera (ohne Hilfslinien) mit Cinch-Anschluss.
Aktiviert wird diese entweder per PDC-Taster bzw. durch Einlegen des Rückwärtsgangs.
Installation innerhalb von maximal 30 Minuten hinter dem Handschuhfach.Spezielles Einschaltverhalten auf Anfrage.
99,95 Euro inkl. Versand
Kompatibel mit allen E-Serien Modellen mit CIC Navigationssystem (Business, sowie Professional)
Eintragung auf: Modul Bestellung
Diskussionsthread: Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, DSC Memorizer) | Bestellmöglichkeit Rückfahrkamera - Post #1699
-
LordN Mach dich mal nicht so verrückt. Wenn der Behälter stört, sinds zwei Schrauben, dann kannst den beiseite legen.
Und - wie gotcha schon sagte - Schlüssel im Schaft != Zündung an.Bist ja aus PB. Wenn du Unterstützung beim Einbau brauchst/willst/möchtest, dann meld dich