Beiträge von CabRyder
-
-
Jep, hast Recht. Der von Bosch liegt bei knapp 150
Ich war vorhin eh bei Leebmann am stöbern und hab nur da geguckt.Ändert aber an der Vorgehensweise nicht viel, minimiert nur die Bauchschnerzen beim evtl nötigen Neukauf

-
Wenn er wegen Verschmutzung rumzickt, dann kann man das mal versuchen. Obs ne längerfristige Lösung ist, tja wer weiß das schon. Aber bei einem regulären Neupreis von fast 400 Euro würd ich es erstmal mit ein wenig Bremsenreiniger probieren. Neu kaufen kann man immer
-
Die zwei von mir genannten wurden mir für den E9x angezeigt. Deine Nummer ist offiziell für andere Modelle, aber sehen gleich aus
-
Das dürfts dann aber auch gewesen sein an Teilenummern für so nen ollen Deckel

-
Brauchst den Deckel oder den Schlauch?
Deckel gäbe es noch diesen hier 61667467951 -
Deckel für Scheibenwaschbehälter 61667264145
-
Gibts eine Möglichkeit die Leseleuchten vorne zu wechseln (LED) ohne das ganze Modul auszuklipsen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gute Arbeit. Hab auch Bilder vom Prozess.
Wo liegt man da preislich? So Pi mal Daumen
-
Beim Bremsflüssigkeitsbehälter. Motorraum oben rechts unter der Abdeckung