Controller muss ausserdem auf LOW codiert werden.
Hier steht alles drin, was man wissen muss:
LCI I-Drive Controller einbauen
Beiträge von CabRyder
-
-
Mit solchen Abzockern kann man nur auf eine Art und Weise umgehen: konsequent meiden. Ist schon klar, dass Wartung, Pflege und meintwegen auch Diebstahl Geld kosten aber das sind sicher keine Unmengen. Ein gewisser Grad an Service gehört für mich dazu. Was kommt als nächstes? Standgebühr vor der Zapfsäule, nen Euro für Dieselhandschuhe und Papiertücher? Zapfsäulen müssen auch gewartet und geeicht werden. Zahlen wir dafür in Zukunft auch nochmal extra?
Erinnert mich ein wenig an eine Geschichte von hier, als eine Tankstelle den Betreiber gewechselt hat. Da kostete vorher ne Pulle Bier knapp unter nem Euro. Für ne Tankstelle also schon echt gut. Nach der Übernahme kostet dieselbe Pulle 1,59 oder sowas. Die haben mich als Kunden nie wieder gesehen... -
Fröhliches Rätselraten bringt dich nicht weiter. Vergiss das Carly Gedöns und schau lieber, ob ein Codierer bei dir in der Nähe ansässig ist
Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum -
Nur dem Verständnis halber: Ihr habt das Auto von einem Händler gekauft? Also auch nichts mit Kundenauftrag oder ähnlichem Gedöns? Wenn ja, dann würde ich überhaupt keine Gedanken an irgendwelche Garantien oder gar Kosten verschwenden. Gewährleistung lautet hier das Stichwort. Auch wenn es oft durcheinandergewürfelt wird, Gewährleistung und Garantie ist nicht dasselbe!
-
Willst den von vfl? Dann kannst meinen haben

-
Der von dir verlinkte hat ne ganz andere Teilenummer (61316949499) und ist laut ETK nur für den 1er. Ob das auch beim 3er passt, weiß ich nicht. Evtl ist die Pinbelegung etwas anders. Vlt weiß da approximate mehr
-
300 Euro...ich geh kaputt...
Komm in die Paderborner Gegend und bring nen Sixer mit, den wir zusammen austrinken -
ADAC und/oder abschleppen lassen
-
Bei meinbmw.de anmelden und runterladen
-