Beiträge von CabRyder
-
-
Tauschen, wenn die Lager ausgeschlagen sind
-
Da stehen nur Männernamen auf der Liste. Viel spaß beim Swingen prox

-
Mach mal bitte ein Bild der Leuchten und der Lampen. Denn wenn es Originale sind, mit den dazugehörigen Leuchtmitteln (Halogen), dann darf da nix im Kombi leuchten, es sei denn, etwas ist nicht in Ordnung.
Evtl sinds ja doch keine originalen Blacklines oder da sind LED drin. Dann würd ich auch rauscodieren. Wenn aber alles so ist wie vorgesehen, dann würde ich auf Fehlersuche gehen. Denn durch eine Codierung behebst du dann nur das Symptom, nicht aber die Ursache -
Es geht nicht darum, ob die bei 65 oder bei 70 Grad anspringt. Auf ein paar Grad kommts nicht an. Aber ab einem bestimmten Temperaturbereich liefert die Anzeige überhaupt erst einen Wert. Und wenn man weiß, dass die Anzeige beispielsweise ab 70° erst was anzeigt, kann man sich grob daran orientieren, dass das Öl warm ist bzw wie warm es dann mindestens ist.
Und in meinem Handbuch steht nichts von Temperaturen. Da ist die Rede von "ca" und "mindestens 10km durchgehender Fahrt". Sehr schwammig formuliert also. Im Winter könnens nämlich auch mal 20km oder mehr sein, je nach AussentemperaturPS Ob man solche Infos nun braucht oder nicht, ist jedem selbst überlassen
-
Ich empfehle die Bedienungsanleitung als Nachtlektüre. Dann stellen sich solche Fragen gar nicht erst
-
WD-40, Rostlöser, Silikonspray, aber aufpassen, dass nichts auf die Bremse kommt
-
Naht in der Farbe der Innenausstattung kommt sicherlich gut und setzt auch nen netten kleinen Akzent. Aber ja, in erster Linie muss es dir gefallen

-
Ich sagte es ein paar Posts zuvor schon, bei mir [N52B25 (MSV70)] ab ca. 70°C Öltemperatur. Beobachtet mit der Deep OBD App
-
Du hast ne Frage zu einem Thema, das bereits existiert. Absolut legitim dann da rein zu schreiben, völlig egal wie alt der Thread ist