Beiträge von Padde'

Hallo liebes Forum,

ich hätte mal kurz eine Frage, nagut es sind zwei oder drei. :whistling:

Ich werde mir das XION 200 Plus System zulegen und hätte gerne kurz ein Feedback von euch wo Ihr denn euren Verstärker hingesetzt habt und welchen Ihr Empfehlen würdet? Besitze einen E90. Ich hätte an diesen gedacht.

[font=&quot]http://www.ebay.de/itm/ETON-ECC-500-4-4-Kanal-Verstarker-/221208685524?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item338110abd4

Desweiteren hat zufällig jemand die Teilenummer der Spiegeldreicke mit den vorrichtungen für die Hochtöner parrat?
    War heute mittag bei meinem Händler und dieser meinte es gibt die nur komplett mit Boxen für xxx €? :pinch:

Ich hatte diese mal nach langer verwendung der Suchfunktion gefunden jedoch find ich Sie nicht mehr. Hier nicht und auf keinem Zettel wo ich dachte Sie zu finden. ;(

Liebe Grüße Padde'[/font]

Hallo, also was soll man großartig dazu sagen.
    Ich hab keine gute Erfahrung mit meinem Händler bzw. meiner BMW Werkstatt gemacht.
    Ich habe das Auto bei einem VW Händler erworben und gott sei Dank 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie dazu erworben.
    Reperaturen werden von dem BMW Händler zwei Häuser weiter durchgeführt da die VW Werkstatt dies nicht kannt.
    Ich hatte mein Auto sagen wir mal 3 Monate, bis es spinnen angefangen hat.
    Ging nicht mehr an. Startetet stotternt. Batterieausfall. etc.
    Hab mein Auto dann zur Werkstatt gegeben sie sollen danach schauen.
    7 Wochen ging dieser ganze Spaß.
    4 mal habe ich mein Auto abgeholt aufgrund der Aussage der Fehler wäre behoben.
    2 mal wollte mir der nette Herr weiß machen es läge an meinem Alpine Radio dass ich verbaut habe.
    3 Steuergeräte wurden ersetezt.
    Letztendlich .. war es ein eiziges Kabel. EIn einziges Kabel bzw. ein Kabelbaum der defekt war.
    Soviel dazu. Der Spaß hat insgesamt 5000 Euro gekostet.

Da sag ich mal Hochlebe die Gebrauchtwagengarantie. :thumbsup: :thumbsup:

Hallo lieber Forum Freunde,

also ich hab mir jetzt Thread für Thread seid heute mittag durchgelesen und irgendwie .. kapier ich's nicht.
    Ich habe einen E90 mit M - Paket.
    Woher weiß ich den ob ich einen LCI oder VFL habe? Bzw. was ist der unterscheid? .. Tut mir leid für die etwas hohlwirkende Frage aber jeder fing mal klein an? :rolleyes:

Ich habe bislang die etwas 'gelb' leuchtenden Angeleyes. Also so wie Sie 'Standardmäßig' sind, oder nicht?
    Möchte diese jedoch ganzgerne auf die 'helleren' bzw. 'weißen' umrüsten. Was muss ich denn dafür jetzt genau tun?
    Nur den 'Schlauch' austauschen? Nen passenden Thread hierzu müsste ich mir noch suchen. Hab wie bereits gesagt bislang nicht mal dass passende Brennmittel gefunden. :(

Wenn ich irgendwas in einem Thread übersehen hab dürft Ihr mir diesen gerne posten dann lese ich mir diesen nochmal durch.

Danke bereits vorab. :D

Mit freundlichen Grüßen

Patrick :thumbsup:

Hallo Leute,

hätte auch Interesse daran. Würde jedoch sehr ungern meinen Tacho versenden da ich jeden Tag zur arbeit fahren muss.
    Wisst Ihr ob es jeman dim Raum Stuttgart gibt der dies ebenfalls profesionell macht?

Desweiteren kann man doch auch die LEDs an der Mittelkonsole, Sprich Klimbabedienfeld etc umlöten oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick. :)

EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich mal mit den Leuten von FM - Coding in verbindung gesetzt. :3

So also Jungs. Ich hab jetzt mal meinen Radio ausgetauscht zu dem Alpine 117. Hat soweit alles geklappt. Hab nur noch kein Dauerpluskabel verlegt. Mach ich aber erst in paar Tagen wenn ich urlaub hab. Kabel für die Endstufe verleg ich dann auch gleich mit dass ich nur einmal aufmachen muss. :D

Bin begeistert von dem Radio aber ...

Kann mir einer bitte sagen wieso mein PDC hinten nicht mehr tut?! ... In Gottes Namen. Ich hab mich immer darauf verlassen .. Bin gestern fast gegen nen Corsa gefahren. :D

Weiß da jemand Bescheid? :)