Beiträge von Padde'

Hallo liebes Forum,

ich hätte mal kurz eine Frage, nagut es sind zwei oder drei. :whistling:

Ich werde mir das XION 200 Plus System zulegen und hätte gerne kurz ein Feedback von euch wo Ihr denn euren Verstärker hingesetzt habt und welchen Ihr Empfehlen würdet? Besitze einen E90. Ich hätte an diesen gedacht.

[font=&quot]http://www.ebay.de/itm/ETON-ECC-500-4-4-Kanal-Verstarker-/221208685524?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item338110abd4

Desweiteren hat zufällig jemand die Teilenummer der Spiegeldreicke mit den vorrichtungen für die Hochtöner parrat?
    War heute mittag bei meinem Händler und dieser meinte es gibt die nur komplett mit Boxen für xxx €? :pinch:

Ich hatte diese mal nach langer verwendung der Suchfunktion gefunden jedoch find ich Sie nicht mehr. Hier nicht und auf keinem Zettel wo ich dachte Sie zu finden. ;(

Liebe Grüße Padde'[/font]

Hallo, also was soll man großartig dazu sagen.
    Ich hab keine gute Erfahrung mit meinem Händler bzw. meiner BMW Werkstatt gemacht.
    Ich habe das Auto bei einem VW Händler erworben und gott sei Dank 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie dazu erworben.
    Reperaturen werden von dem BMW Händler zwei Häuser weiter durchgeführt da die VW Werkstatt dies nicht kannt.
    Ich hatte mein Auto sagen wir mal 3 Monate, bis es spinnen angefangen hat.
    Ging nicht mehr an. Startetet stotternt. Batterieausfall. etc.
    Hab mein Auto dann zur Werkstatt gegeben sie sollen danach schauen.
    7 Wochen ging dieser ganze Spaß.
    4 mal habe ich mein Auto abgeholt aufgrund der Aussage der Fehler wäre behoben.
    2 mal wollte mir der nette Herr weiß machen es läge an meinem Alpine Radio dass ich verbaut habe.
    3 Steuergeräte wurden ersetezt.
    Letztendlich .. war es ein eiziges Kabel. EIn einziges Kabel bzw. ein Kabelbaum der defekt war.
    Soviel dazu. Der Spaß hat insgesamt 5000 Euro gekostet.

Da sag ich mal Hochlebe die Gebrauchtwagengarantie. :thumbsup: :thumbsup: