Beiträge von gatsch

    Auch wenn du die Entscheidung schon getroffen hast für beides, wär ich ganz klar für Tempomat. Und die Rechnung von Diggischlumpf macht die Nachrüstung auch für mich plausibel :)


    Hast du schon nachgerüstet? Beim BMW :) oder in ner freien Werkstatt? Bin auch auf der Suche bei Ebay nach nem Tempomat aber momentan schauts eher schlecht aus...


    Gruß


    gatsch

    Oh vielen Dank! Ja der sieht schon gut aus, nicht zu prollig aber trotzdem schön sportlich. Na ich glaube ich sollte die Liste im ersten Post mal ergänzen... :P


    Gruß


    gatsch

    Hallo,


    ich fahre auch eine Strecke zur Arbeit bei der ich beide Effekte beobachten kann. Der Empfang selbst wird besser (bei mir ohne die 5min. Wartezeit) und bei z.B. einem "Ein-Balken-Empfang" kann ich trotzdem noch gut telefonieren, was mit meinem Telefon normal nicht möglich ist auf der Strecke.


    Gruß


    gatsch

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, aber ich denke es sucht ja öfter mal jemand ne Werkstatt in und um München


    Meine Empfehlung wäre der Raymond Götz BMW spezialisierter Meisterbetrieb ist eigentlich schon in mehreren Foren bekannt :thumbsup: www.bmw-style.de

    Top Service, top Mitarbeiter und Ray nimmt sich egal wie streßig es gerade ist immer ernsthaft Zeit für alle Wehwechen rund um's Auto. Und das ganze zu einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis!


    Gruß


    gatsch

    Hhm mal schauen, Performance-ESD bin ich mir noch nicht sicher (Hat jemand grad mal ein Bild i.V.m. ner M-Schürze?).


    Bei den Nieren bin ich jedoch eher am überlegen...


    Hab grad noch die Innenraumbilder (noch vom Händler) eingefügt.


    Gruß


    gatsch

    Moin,


    das wär auch meine Frage gewesen, glaube nicht, dass beim 320d da so viel mehr Sound rausgeht oder?


    Danke für das Spiegel-Angebot aber ich find die eigentlich ganz schick ;)


    Hab heute mal die neue Frontsscheibe bestellt, leider geht wie oben geschrieben nur die Variante Graukeil ohne KK.


    Gruß


    gatsch