BMW 333 hat auf der vorherigen Seite doch eine Lösung geschildet. Frag den Kfz Betrieb mal, ob die das noch anbieten - 129EUR sind immernoch besser als 400EUR, oder?
Beiträge von gRantFroEsE
-
-
Man soll ja keine Schlafenden wecken, aber...
Habe genau die gleiche Scheisse, bekomme echt noch ne Krise. Hab auch Leder und werde den Tip mit dem Einschmieren/Filz mal ausprobieren.
-
Japp. Ich bin schon gespannt
-
cool. biste am 20. dabei?
edit: komme übrigens fest!
-
Hat einer von euch eigentlich andere Xenonbrenner verbaut, also z.B. Osram CBI oder Silverstar? Würde mich mal interessieren, die Ausleuchtung im Vergleich zu den Standardbrenner live zu sehen.
Finde die vom E90 nämlich jetzt nicht allzu hell - wer schon mal des Nachts mit der aktuellen E-Klasse gefahren ist, der weiß, wie stark Xenonbrenner leuchten können!
-
Containerstation ist natürlich auch schon geil!
Das mit der Miete: Ist klar, irgendwie müssen die den Laden ja auch am Laufen halten (laufende Instandsetzung, etc.) ... und wenn große Automobiler das mieten, dann ist denen ein kleines Treffen von getunten BMWs halt ... naja ... "egal"
-
Gibt auch CCC mit Favoritentasten
und dort kann man nicht nur Radiosender abspeichern sondern unter anderem auch Telefonbucheinträge,TV Belegung (wenn vorhanden) oder auch USB oder aux in anwahl
Jo... das habe ich auch mal gesehen, dass jemand seine Heimatadresse fürs Navi auf der Favoritentaste hatte mit CCC ... hab's bei mir nicht hinbekommen - nun weiß ich warumIch habe es übrigens nicht so gemeint, dass CCC keine MuFu bietet. Habe nur CIC und kann daher nur davon berichten.
-
CIC:
Radiosender können über Favoritentasten gewechselt werden, ansonsten auf Sendersuchlauf über Multifunktionstasten am Lenkrad. Und zu jeder Zeit, wenn das Navi aktiviert ist. Generell schaltest du aber ganz schnell zwischen NAV, CD, Radio, Setup hin und her (über die schnellwahltasten am CIC controller)
Und wenn's Navi Prof ist, dann kannst du sogar über Splitscreen beide Sachen gleichzeitig darstellen
-
Chiptuning ist nicht verboten, bringt bei deinem 318i aber eher weniger (Saugermotoren neigen da nicht zu Leistungsexplosionen).
Lies dir mal den Wikipedia-Artikel hier zu deinem Fahrzeug durch: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90
-
Moin zusammen,
vielleicht werde ich mich ebenfalls dazugesellen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen (genauere Planungen laufen, am nächsten Tag geht's in Urlaub).