Beiträge von gRantFroEsE
-
-
-
Kann ich bestätigen. Ist halt keine E-Klasse, die alles souverän wegbügelt. Muss allerdings auch sagen, dass es schon erstaunlich ist, welch kleinste Fahrbahnunebenheiten das Fahrzeug beeinflussen können. Hier hätte ich mir ebenfalls ein wenig mehr von BMW erhofft.
-
Der junge Mann ist sicherlich Ingenieur - der fährt also nicht nur Auto. Und wenn man ein paar Mal in Monat so eine Flunder bewegen kann und dann auch noch irgendwelche kleinen Modifikationen testet... warum nicht!
-
Auf dem vorletzten Bild gähnt der Fahrer ganz genüsslich...
Der weiß gar nicht wie wir ihn beneiden!
Hab den neuen M3 auch bereits einige Male gesehen. Arbeite in Garching b. München, 500m Luftlinie vom neuen HQ der M GmbH. Da fahren regelmäßig getarnte Erprobungsfahrzeuge durch die Gegend. Den neuen X5M gabs auch schon zu sehen.
-
Und nur mal so, ich denke es gibt kein einziges Auto von irgendeinem Hersteller, dass als Grundmodell wirklich hübsch daher kommt...
Alfa Romeo. Alle -
Jepp. Sieht nach Eintrittskarte für die Reeperbahn aus der Wagen
-
Ist das nicht Geschmackssache? Er muss dir gefallen.
Beachte vielleicht noch, dass Privatkauf keine Garantie miteinschließt, Kauf vom Händler jedoch in gewissem Maße schon. Felgen kann man übrigens sehr schnell nachrüsten, sollte m.M.n. kein Kaufargument sein.
-
Autobild hat noch weitere Bilder im Angebot.
Insbesondere bei Bild 2 sieht es verdächtig nach Stummelheck aus...
-
Auf den Fotos sieht dad heck aus wie dieses komische stummelheck vom a7. Hoffentlich ist das in echt nicht so
Ja, das sieht in der Tat ein wenig danach aus. Die Heckscheibe ragt so weit in den Kofferraum hinein. Und der Kofferraum wirkt so "niedrig".
Habe gestern den 3er GT auf der Autobahn gesehen...
Mensch BMW, was macht ihr mit der einst so stolzen 3er Familie...