Heckspoiler "Performance Style" von Uniquestylez

  • Stimmt Felix kenn ich gut, das Problem ist oft, dass nichts auf Lager ist und wenn es nicht rechtzeitig aus den Staaten kommt, dann dauerts auch länger. Einfach mal eine Mail schreiben (nicht über das Kontaktformular, da kommt wohl einiges nicht an) wie es aussieht mit der Lieferzeit und ob er das Teil auf Lager hat.



    Hab Felix mal ne mail (Anfrage), hier aus dem Forum bezüglich lackierter Flaps geschrieben, das war am 22.10.12, hat er bis heute nicht gelesen, bzw. beantwortet. ;(
    Find absolut sch...

  • Hab Felix mal ne mail (Anfrage), hier aus dem Forum bezüglich lackierter Flaps geschrieben, das war am 22.10.12, hat er bis heute nicht gelesen, bzw. beantwortet. ;(
    Find absolut sch...


    Wo hast du ihn angeschrieben? Per Mail, per Shop-Kontaktformular, per PN? PN ist zwecklos! Formular Mist.

  • hatte den spoiler auch mal dort bestellt,zusammen mit spiegelkappen für nen e92 vfl.
    dann kamen kappen für den facelift,ok ihm geschrieben dass es die falschen sind.
    er hat auch geantwortet dass es kein problem ist,ich soll sie zurückschicken,er schickt mir die richtigen.
    hab dann vorsichtshalber den spoiler auch gleich überprüft,was sich als richtig herrausstellte.
    der spoiler ist deutlich flacher als der oem und steht fast gerade nach hinten.
    als ich ihm dann schrieb dass ich den spoiler auch zurückschicken will weil er nicht wie beschrieben die oem form hat,wurde mir mitgeteilt dass er dafür die versandkosten nicht übernimmt weil ja kein mangel vorliegt.nach mehreren mails hin und her hab ich ihm dann eigentlich klar gesagt dass ich das geld samt versandkosten zurückhaben will.
    darauf kam dann auch keine antwort mehr,zwar das geld nach mehreren wochen,aber wie erwartet ohne versandkosten.
    hatte mich zu dem zeitpunkt schon genug aufgeregt,also habe ich es dabei belassen.
    also wer ein produkt wie abgebildet erwartet und auch auf kundenservice nicht verzichten will sollte lieber die finger davon lassen!!! :thumbdown:

  • Hab Felix mal ne mail (Anfrage), hier aus dem Forum bezüglich lackierter Flaps geschrieben, das war am 22.10.12, hat er bis heute nicht gelesen, bzw. beantwortet. ;(
    Find absolut sch...


    Warum wundert mich das nicht ?!



  • Alles klar, danke, dann wirds doch der OEM Performance :)

    :) Biete Folierung von Interieurleisten aller Art an, bei Interesse einfach mal per PN melden :)

  • Alles klar, danke, dann wirds doch der OEM Performance :)


    Denke ich auch :thumbsup:


    Hat schon jemand von euch mit der Technik "Wassertransferdruck" Erfahrungen gesammelt? Ich will meinen Diffusor ja unbedingt in Carbon haben, der originale in Carbon ist aber zu teuer, daher würde ich den dann entweder folieren lassen oder eben mit dem Wassertransferdruck veredeln lassen... Letzteres würde mit Sicherheit besser aussehen....

  • Was dem Shop fehlt sind eigene Bilder vom Produkt, welches vertrieben wird. Viele Bilder sind seit dem der Shop online ist von anderen Homepages, und entsprechen möglicherweise im Detail nicht dem eigenen Produkt.
    Man sollte ja annehmen können das es nicht allzu schwer sein sollte cleane Produktbilder zu machen, nachdem diese produziert wurden. Als Beispiel führe ich mal das hier auf: Diffusor