Ölwanne ist ja auch weiter unten
Jez wo du es sagst, stimmt, der Motor geht noch weiter runter. dummes Bild.
Also die Stelle ist ganz unten am Motor, gefühlt 3cm über dem Unterboden.
""
Ölwanne ist ja auch weiter unten
Jez wo du es sagst, stimmt, der Motor geht noch weiter runter. dummes Bild.
Also die Stelle ist ganz unten am Motor, gefühlt 3cm über dem Unterboden.
Hi Leute,
eure Hilfe ist mal wieder gefragt. Mir fiel auf das mein Ölstand kontinuierlich sank. Ich hab mal nachgesehn wo das herkommen könnte, hab aber nix gefunden. Bei einer weiteren Sichtkontrolle hab ich dann Öl an der von mir im Bild makierten Stelle gefunden. Das Öl dort war aber schon verbrannt, Motor wird ja heiß. Also hing da nen guter batzen Ölkohle/Ölasche (weiß grad nicht mehr wie mans nennt)
Ich hab nur keine Ahnung was da unten ist, bzw. was da undicht seien kann. Wäre top wenn mir das wer sagen kann! ![]()
Danke schon mal ![]()
Bin wohl auch dabei Jungs.
Danke an Mathias ![]()
1.) DDre + 1 (Uhrzeit egal)
2.) 320i_e90 + 1 (Uhrzeit egal)
3.) Snixx (Uhrzeit egal)
4.) cartmanR6 (Uhrzeit keine Angabe)
5.) Catweasel +1 (Uhrzeit keine Angabe)
6.) barracuda_ + 2 (Uhrzeit keine Angabe)
7.) MarkusRS (Uhrzeit egal)
8.) Blacky (Uhrzeit wurscht)
9.) Golf4Turbo (Uhrzeit ab 19:30)
10.) E91_Ralle ( Uhrzeit eher ab 19.30)
11.) froese (19:30)
12.) oliverm (Uhrzeit keine Angabe)
13.) Der Streiti (Wird NICHT kommen können.......
)
14.) Chanser19
15.) Fabi0980
16.) uffz bauer
17.) Aeri1112
Habt Ihr noch Ideen was es sein könnte, sind die vorgeschlagen Maßnahmen plausibel und was würde mich das Auslesen der Steuerzeiten,das Austauschen der Steuerkette und das Einstellen so kosten?
Zu dem rest kann ich nix sagen, aber kosten wird sowas sehr viel. bestimmt zwischen 1,5-2k. wenns reicht.
Hoffe du findest eine andere Lösung!
Hi Leute,
da schließe ich mich gleich mal an. Der Lüfter ist bei mir noch nie gelaufen. Nicht nach einer 5min-fahrt aber auch nicht nach 4 std AB.
Aber von überhitzung auch keine spur... dafür ist er nach 2min heiß und bracuht über 4 std zum abkühlen...
Gerne per PN wie ich das ding mit I**A ansteuer. Danke
Ja so ist das aber, dann logisch für mich wäre dass die Temperaturanzeige was vernünftiges zeigt bzw. "Auto" ausgeht (Ich habe gerade nicht im Kopf ob Auto ausgeht, wenn man den Klimakopressor deaktiviert)
ne, geht bei mir nicht mit aus.
Ich hab noch ein ganz anderes Problem. Draußen ca. 10° ich hab die Temp. auf 20° und Auto aber dieses Rädchen auf komplett kalt. Das Auto(KFZ) heizt aber ohne ende auf
Man kann das Xenon auch als Lichthupe codieren, sodass dies dann auch ohne die H7 und mit dem Xenon-Brenner realisiert wird.
ICh habe es so codiert, dass bei Lichthupe alles leuchtet. Also H7 + BiXenon.
Dabei viel mir dann auf, dass in der H7 noch eine eklige gelbe Glühlampe drin ist... aber anderes Thema
Bezüglich Handwäsche: KLICK
Danke, aber es ging weniger um das WIE. Ich hab das Problem WO ![]()
:link:
sollte dir auch helfen.
Wenn du wirklich mal anfangen möchstest mit der Maschinenpolitur schau mal bei Lupus Autopflege rein da gibt es eine gute Exenterpoliermaschine im Set ist Top!
Danke! Würde dann das hier nehmen? welche Pads sind da zu empfehlen?
<OT>Nur weiß ich noch nicht mal wo ich mein Auto mit der Hand waschen soll, vorm Haus geht nicht -> Eigentümer dagegen. Zu nem anderen Platz bekomm ich nicht literweise Wasser hin </OT>