Also zu N52 Motoren kann ich nix sagen.
Grundsätzlich sollte es so ca. 60-80€ kosten das ding zu wechseln.
Also zu N52 Motoren kann ich nix sagen.
Grundsätzlich sollte es so ca. 60-80€ kosten das ding zu wechseln.
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So, wollte mal fragen was ihr zu den Ventilen sagt? Der Rost oder was das ist ist eher ned normal oder? Also im FS steht nix. Aber die können ja einem langsamen tot sterben.
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Bremsenreiniger und Bremsenreiniger und noch mehr Bremsenreiniger.
hab meine mal ausgebaut heute. Gereinigt und wieder rein. Leerlaufunruhen sind keine mehr da. Mehr konnte ich noch nicht testen.
Eins. Und 80€ ist noch n guter Preis
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So, kleines update.
Hatte heute Termin. Der hat die teile aber nicht bekommen, aufgrund der bekannten lieferengpässe.
Also warten bis es was neues gibt :-\
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Dieses Video sollte auch helfen.
Soo nach der App. Aktualisierung funktioniert auch das Backup für das kodieren, leider funktioniert es aufgrund meines Baujahres nicht... Schade... :-(((
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dann bleibt dir nur die Methode "Kabel"
Ich würde klar den 650i nehmen
Gründe wären für mich
- Optik = sieht einfach mega scharf aus
- Häufigkeit = Einen 650i sieht man so gut wie nie!!!
- Tuning = würde ich vernachlässigen.
- Sound = Nichts geht über einen V8. Verpass dem 650i noch eine andere AGA! und WAUUUUUUOOOOWWW
wären ganz klar auch meine Entscheidungsründe