Hallo Mathias,
ja es geht definitiv zum abschalten, wie shcon gesagt wurde einfach lange drauf bleiben bis das symbol erscheint und los gehts...musste ich leider schon bemerken
Hallo Mathias,
ja es geht definitiv zum abschalten, wie shcon gesagt wurde einfach lange drauf bleiben bis das symbol erscheint und los gehts...musste ich leider schon bemerken
Okay, super danke! Sehr nett.
Naja der wollte ja nicht nur den Spanner tauschen sondern so ziemlich den ganzen Kettenantrieb... Mit gleitschiene und und und...
Dann muss ich wohl wieder selber ran. Dachte für die paar Kröten kann ich es machen lassen :-\
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Schließe ich mich mal an
Ich würde mir bei dieser Kompetenz eine andere Werkstatt suchen, da offenbar keine Ahnung von der Materie.
naja ich hab mich vllt bissal falsch ausgedrückt.
Es gibt wohl 2 Kettenspanner ?!? und der Herr möchte sich die ganze Kette ansehen, daher muss der VD runter. Das allein macht schon 150€
Dann wird die Steuerzeit einstellen mit 100€ auch nochmal gut teuer... und die Teile usw...
Aber wenn ich den unten raus hau, brauch ich mich doch um keine Steuerzeiten kümmern?
Puh also mit der VDD musste ich mich zum Glück nicht auseinander setzten.
Aber wenn du hier mal schaust solltest du fündig werden.
Allerdings kann ich dir auch nicht sagen welche der beiden du brauchst...
Hehe, ja 60?... Hab heute KVA bekommen. Der will 700? für das wechseln?!? Ich glaub der hat mich falsch verstanden
Will meinen ganzen ventildeckel abnehmen usw...
Soll ich nochmal freundlich darauf hinweisen, dass ich nur den Spanner unten dran meine?
WM!! Sehr schön
Viel Spaß mit deinem bmw
Okay, vielen Dank! Werd ich bei Gelegenheit mal machen
Hi leute,
brauch mal wieder eure hilfe.
Wenn ich den Motor starte und losfahre schalte ich dann vom 1. in den 2. Gang
Beim auskuppeln gibts dann wenn das Kupplungspedal relativ weit oben ist ein kleines knacken/knarzen/schlagen.
Dies passiert aber immer nur, wenn ich das erste mal in 2. Gang schalte nach dem Start. Danach kann ich so oft rum schalten wie ich will, höre ich nix.
Stell ich den Motor ab udn starte ihn wieder höre ich das geräuscgh auch wieder.
Hoffe ihr versteht was ich meine und jemand hat von sowas shcon mal gehört
Gruß
Ich greife den Thread mal wieder kurz auf.
Wollte euch fragen ob ich noch den alten Kettenspanner verbaut habe?
Wenn ja würde ich den gerne wechseln. Muss ich da auf irgendwas besonders aufpassen/achten?
Gruß und danke schonmal