Hm, also wenn du den Fehler löschen kannst und er nicht wieder kommt, ist das wohl kein Problem
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Hm, also wenn du den Fehler löschen kannst und er nicht wieder kommt, ist das wohl kein Problem
musst du testen.
rein theoretisch, wenn das gehäuse vom microfilter weg ist dürftest du auch so hinkommen.
Aber wird dann schon sehr eng und sehen wirst du da sicher nix. Aber auf ein versuch solltest es ankommen lassen um gewissheit zu bekommen.
Mag halt erstmal schauen ob ich an der Pumpe Öl sehen kann.
hehe. sehen wirst du da nicht viel...
musst unten an die pumpe fassen und wenn deine finger voll öl sind ->
Ja, ist nicht ganz einfach an die VP zu kommen. Aber wenn mal einmal weiß wie, wirds ein Kinderspiel
Nur gesteckt geclipst. Einmal im vorderen Drittel. Einmal im hinteren. Da wirds dann mit der Stange eng, aber mit drehen und drücken und wenden geht da was
Also der Öldeckel musst du bissal nach oben ziehen und dabei drehen. Sind nur 2 mini Nasen die den halten. Dann musst du wahrscheinlich links die dormstrebe raus bauen. Bei mir hat es gereicht die schraube links außen ab zu schrauben. So konnte ich die strebe leicht anheben, sodass die Abdeckung erst abging.
Dann zur pumpe die sitz dann hinter dem Motor, am Motor. Wenn du nicht weißt wo gibt n gutes vid in meim thread
Sieht mir nach der VDD aus. Die pumpe sieht man auf dem Bild nicht. Sitz am hinteren Ende der Zylinder
Aber falls du neue verschrauben willst, sind es M6x25 mit Scheibe. Sw müsste 10 sein
Ich hab einen 3,5 genommen. Wenn du das auch vorhast dann schraube sie nicht wieder zu fest zu. Da da ring ja schon 0,5 dicker ist.
Werkzeug sollte das normale reichen.
Ich hab es geschafft indem ich ne kleine knarre mit ner Schnur festgebunden hab und mit der brust auf den Motorblock und schon kann man mit beiden Händen an der pumpe arbeiten