Und nicht nur auf den Spiegel aufpassen, sondern auch noch auf den Kopf, denn wie willst Du dann das blaue Auge erklären.
Göran
Und nicht nur auf den Spiegel aufpassen, sondern auch noch auf den Kopf, denn wie willst Du dann das blaue Auge erklären.
Göran
Ich hatte das Problem auch, dass ich den alten Schaltknauf auch nicht ab bekommen hab.
Ich hab mich dann auf die Mittelkonsole gesetzt.
In dieser Position hast du den Vorteil, dass du mit beiden Händen gerade nach oben ziehen kannst.
Hallo
habe heute Morgen den Schaltknauf montiert,ging wie beschrieben den Belag abmachen unter dem Schalthebel festhalten und kräftig nach oben ziehen.
Nur beim anbringen des neuen Knaufes habe ich kein einrasten wie es beschrieben wird hören können,aber mein Knauf ist auch ohne hörbares einklicken Bomben fest.
Kann nur sagen sieht super aus und liegt gut in der Hand.
Habe eine kurze Strecke damit gefahren und er läst sich damit gut schalten,aber ob sich dadurch der hacklige erste Gang besser schalten läst muß man abwarten.Fühlt sich auf jedenfalls gut an und sieht besser aus,der Schaltweg ist auch kürzer geworden.
Bin mal gespannt ob das die Lösung mit der Schaltung ist
Viele grüße aus Köln
Ich hatte das Problem auch, dass ich den alten Schaltknauf auch nicht ab bekommen hab.
Ich hab mich dann auf die Mittelkonsole gesetzt.
In dieser Position hast du den Vorteil, dass du mit beiden Händen gerade nach oben ziehen kannst.
Du hast da ohne Dach einen entscheidenden Vorteil
will jetz tmein gegen ein Alcantra schaltsack tauschen,
nur versteh ich nicht bei deiner anleitung, warum man den schaltsack ab machen muss um den shift zutauschen?:S
denn musst du nicht abmachen
aber beim M-tech istzum beispiel der schaltsack mit dem Knauf fest verbunden
wie tausche ich denn den Schaltsack dann wenn ich M knauf ( M Paket ) habe?
*edit
hat sich erledigt getauscht:D
Danke für die Anleitung.
Hab eben auch meinen Short Shift eingebaut und bin ne Runde gefahren.
Suuuper!
Ich hab hier Forenintern heute Nachmittag auch einen erworben. Ich freu mich drauf - bin leider nächste Woche ab Dienstag auf Dienstreise... Das wird wohl warten müssen bis nächstes Wochenende :motz:
Ich freu mich drauf. Hoffentlich klappt der Einbau!