Neue Led Rückleuchten E90

• Beim e90/91 Facelift hat man das auch dahin gehend geändert, dass die Bremsleuchte bei einer Gefahrenbremsung blinkt, anstatt dass sie sich einfach nur um ein Feld vergrößert!

Kann mich jetzt nicht 1:1 an mein Handbuch erinnern, aber meine gelesen zu haben das auch die Warnblinkanlage anspringt wenn man ordentlich ankert :auto:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Beim e90/91 Facelift hat man das auch dahin gehend geändert, dass die Bremsleuchte bei einer Gefahrenbremsung blinkt, anstatt dass sie sich einfach nur um ein Feld vergrößert!

Das muss dann aber erst mit dem LCI passiert sein, oder?

Göran

• Habe nun mit dem Gedanken gespielt, auf diese schwache Funktion mit dem zusätzlich beleuchtetem Feld bei Gefahrbremsung, zu verzichten.
    Würde dann eine Brücke reinmachen, so dass immer das volle Feld leuchtet. Auch bei normaler Bremsung.
    Hat jemand das schon mal probiert mit den Rückleuchten die ich habe? (siehe weiter oben, was ich gekauft habe). Muss das mal probieren. Natürlich sollte hierbei der Bordcomputer keine komischen Meldungen bringen...
    Bei den Rückleuchten waren drei komische Black-Boxen dabei. Weiß jemand ob da nur Widerstände drin sind? Muss mal bei gelegenheit ein Ohm-Meter dranhängen. Was mich nur wundert, die eine Black-Box (für Standlicht/Rücklicht) hat gleich 3 Anschlüsse. Die anderen beiden Black-Boxen (Bremslicht) haben nur 2 Anschlüsse. Weiß jemand warum?

• Kann mich jetzt nicht 1:1 an mein Handbuch erinnern, aber meine gelesen zu haben das auch die Warnblinkanlage anspringt wenn man ordentlich ankert :auto:

Laut meinem Handbuch schaltet sich die Warnblinkanlage nur nach einem Unfall ein.

Das muss dann aber erst mit dem LCI passiert sein, oder?

Ja das wurde erst mit dem LCI geändert!

Viele Grüße
    proXi

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• @ Agent: Kannst du mal Bilder reinstellen, möchte mal gerne sehen wie die Rückleuchten wirken.
    Am besten natürlich im dunkeln ;)
    Dank dir ;)

• Hab die zwar noch nicht live gesehn, aber auf den Bildern machen die nen echt schicken Eindruck, bis jetzt die einzigen LED Rücklichter die ich den Blacklines vorziehen würde, leider gibts die nicht für meinen e91 :(

• Die sehen doch gar nicht so schlecht aus, nur würde ich gerne Bilder sehen, wo die LED's aktiv sind. Was mich auch interessiert, von welcher Marke diese Rückleuchten sind, da es bei eBay wohl unterschiedliche Anbieter gibt, die LED-Rückleuchten im Programm haben.