Beiträge von 01goeran

Ab mir am Wochenende richtig schön die Finger dreckig gemacht und die Felgen von Mini und BMW gewaschen und versiegelt.

Die BMW-Felgen waren echt ne riesen Sauerei, da diese innen nicht so schön glatt waren wie die vom Mini, also durfte ich besonders lange fummeln.

Göran

Hallo,

sicher darfst Du gern nachmachen, habe da kein Patent drauf.

Die Streifen sind aus Plaste und sehen wirklich aus wie Chromstreifen. Sie sind von 3M und ich habe sie bei ATU erstanden.

Göran

PS: Sie werden einfach nur aufgeklebt und halten recht gut. Durch die Biegungen ist es etwas schwierig, aber es geht. Zur Sicherheit habe ich die Endstücke mit etwas Plastikkleber zusätzlich fixiert.

Danke für den Link

Zu 25% darf man also die Frontscheibe verdunkeln, aber wie er schreibt wird Schwarz zu Grau X-P
    Na ja hätte man sich denken können

Die Frage ist aber, wie schaut es aus, denn durch die anderen getönten Scheiben wirkt die Front dann auch wieder dunkler.

Göran

Mir gefallen sie auch nicht, aber das muß jeder selbst entscheiden.

Wenn Du sie behälst, bin ich gespannt, wie Du das mit dem roten Reflektor löst, den Du anbringen mußt.

Göran

PS: Der Chef meiner ehemaligen Stammdisco hatte einen schwarzen Z3 mit schwarz getönten Rückleuchten, dass sah an dem richtig gut aus.

Hab eben Unterlagen von meinem alten E46 in der Hand gehabt und den damals verbauten Scheinwerfer konnte man umstellen.

Beim E90/91 geht es nur wie in der Anleitung beschrieben per abkleben, oder eben wie von neffets beschrieben per Tausch der Scheinwerfer, sollte man länger in solchen Ländern verweilen.

Göran

Eben der Preis würde ich auch schrecken, denn der ist schon echt heftig für so ein bischen Beleuchtung. Ist aber Geschmackssache. Wer da keine Beleuchtung hat, für den ist es ganz klar reizvoll.

Göran

ich hab auch schon im internet gesucht, mit wie viel bar ich meine reifen befüllen soll. bin aber auch nicht fündig geworden. gibt es für sowas eine formel oder ausschließlich die vorgaben des herstellers?

Diese Info kann man vom Reifenhersteller oder beim Reifenhändler erfragen.

Göran