Beiträge von 01goeran

Wenn der Fehler nicht weg ist, bestehe darauf, dass dieser behoben wird, zur Not auch schriftlich, denn so kannst Du beweise, dass dieser Fehler schon vor Garantie-Ende aufgetreten ist.

Was macht eigentlich deine Drehzahl im Standgasbetrieb?

Schwankt diese? Ich hatte damals das Problem, dass mein E46 318i aus ging, wenn dieser nur mit Standgas lief.
    Dieses war zu niedrig und dann verschluckte er sich immer. Vielleicht hilft bei Dir ja eine leichte Erhöhung, so das er einen Tick höher dreht, auch wenn das marginal den Verbrauch erhöht.

Göran

Japp,

wenn Du in einem Rechtslenker sitzt, dann ist es der andere Scheinwerfer.

Es gibt sogar eine Schraube, an der man das selber ändern kann. Kann nötig werden, wenn man mal auf die Insel fährt.

Göran

Wie kann man denn das im Boardcomputer nachschauen, wann wieder was dran ist ?
    Gruß
    Tobi

Hallo,

das geht wie folgt:

Wenn Du willst kann ich Dir auch eine Bedienungsanleitung vorab zu schicken, dann kannst Du das ganze auch darin nochmal nachlesen.

Göran

Kenne aus einem anderem Forum jemanden, der seine Scheiben rundum hat fluten lassen und das schaut richtig gut aus und er würde es immer wieder machen.
    Vorteil ist, dass man wirklich keine Übergange sieht und es somit keine Ränder gibt.
    Göran

Muß nicht jedem passieren, aber ich gebe nur das wieder was ihm passiert ist.
    Er mußte nach der Ausfahrt zum Service und bekam dann vom Werkstattmeister einen Anruf, er möge mal vorbei kommen.
    Da er bei der Ausfahrt nix gemerkt hat, war er total platt, als er dann die Felgen von innen sah und es hatten wirklich alle 4 einen Schlag.
    Göran

Göran du kommst ja auch ne?

Ich will ja auch kennlernen der mann der ne antwort für jeder BMW frage hat ;)

mfg Dragos.

Ich würde liebend gern kommen, aber der 23te geht bei mir leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass sich irgendwann ein Treffen arrangieren lässt an dem ich auch kann.
    Göran

Fahr mal zu Krah und Enders, die geben auf Teile recht gute Rabatte, damit sollte der Wechsel dann günstiger werden.
    Göran

Wenn das Auto gut gepfelgt ist und der Motor gut behandelt wurde, hält der Motor sowie andere Teile locker 200tkm.
    Göran
    PS: Wenn man das Auto aber länger fahren will, würde ich die 6000 mehr ausgeben, denn mit zunehmender Kilometerleistung kommen mehr und mehr Verschleißteile und je weniger er am Anfang hat, umso besser auf die Dauer.