Beiträge von 01goeran

Zitat

Original von markus27
    ich wusste nicht, das auch MP3-CD abgespielt werden können.
    Aber mein wunsch ist es halt die MP3s auf eine Speicherkarte zu schieben, weil die ganze brennerrei lästig ist.

IPOD und Fernbedingung hab ich hier im forum gesehen, aber finde ich zusammen relativ Teuer. IPOD ca 100€ und diese Fernbedingung ca. 80€.

ich werde mal einen neuen Tread aufmachen für alternativen zu ipod inkl. fernbedinung (mit guter tonqualität)

Das hängt vom Radio ab.

Das Professionel kann es von anfang an.

Beim Buisness wurde es erst später nachgeschoben.

Meiner mit Buisness kann es nicht.

Göran

Kein Thema!

Werde mich dann morgen Abend melden, denn von Arbeit aus komme ich derzeit nicht dazu, denn dank Abgeltungssteuer habe ich keine freie Minute mehr.

DANKE Herr Steinbrück!!! X(

Göran

Hallo,

ja mit dem neuen Modelljahr kamen auch Änderungen beim Navi, denn das Buisness kommt jetzt von einem anderen Hersteller.

Bin mir nicht sicher, aber jetzt müßte es von Becker kommen und vorher von Siemens.

Göran

Hallo,

bin morgen mit meinem unterwegs und werde notieren, welche Temperaturen er wann hat und gebe Dir dann bescheid.

Aktuell haben wir um die 3°C früh, also fast die Temps, die Du auch hattest.

Göran

Mhh, da sollte er die 80°C schon schaffen.

Häng morgen mal etwas Pappe hinter die Nieren, so das die zu sind und wenn er dann nicht wärmer wird ist wirklich was defekt.

Göran

Hallo, wie lange bist Du gefahren und was für ein Streckenprofil?

Ich bin bei den Temperaturen bestimmt bald 20min unterwegsgewesen, bis man über 70°C kam.

Bei Gegenwind und nicht mehr wie 80km/h sinkt die Temp sogar wieder.

Göran