Wieso ist das Tagfahrlicht mit Rücklicht-an?

• Zitat

Original von Starfisch
    Zahl BMW dann auch die Stromrechnung, wenn die Lichter vorne und hinten brennen?

Meine Güte. Dann stell's eben aus :rolleyes:

• Du lässt dich von einem Audi überholen!! :8o:

:D

• Zitat

Original von EvilMagics

Du lässt dich von einem Audi überholen!! :8o:

:D

Der soll ruhig fahren. Spätestens an der Tanke lache wieder ich.:D

Göran

• Im Schneegestöber mit Tagfahrlicht??????
    Wenn er nicht von vorn übersehen wird, sieht ihn irgendwann von hinten einer nicht und räumt ihn aus dem Weg . . ., ,.

Da wäre der Griff zum Lichtschalter trotz "Vorsprung durch Technik " besser!!!!

MfG

• Zitat

Original von neffets88
    Im Schneegestöber mit Tagfahrlicht??????
    Wenn er nicht von vorn übersehen wird, sieht ihn irgendwann von hinten einer nicht und räumt ihn aus dem Weg . . ., ,.

Da wäre der Griff zum Lichtschalter trotz "Vorsprung durch Technik " besser!!!!

MfG

Ich konnte es auch nicht fassen, aber besser noch so als ganz ohne, denn davon gibt es leider auch welche.

Von daher wäre in diesem Fall eine generelle Lichtpflicht garnicht so schlecht, denn dann könnte es auch keiner vergessen.

Göran

• Irgendwo in den Tiefen der StVO steht irgendetwas mit "wenn die Mehrzahl der Fahrzeug mit Licht fahren,muß ebenfalls Licht eingeschalten wrerden."!
    Bin aber jetzt zu faul zum Nachlesen . . . .

MfG

• Vorallem brauchen LED´s nun wirklich kaum Strom :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• also ich finds auch sehr gut, dass die Rückleuchten auch beim Tagfahrlicht an sind. Mir gefallen diese nämlich beim Facelift vom E90 sehr sehr gut... mit den LED's. Beim Coupe siehts jedoch auch sehr schick aus. Jedes mal wenn ich eins sehe, fallen mir die schicken Rücklichter auf :P

• Ich habe im Moment das Verhalten, dass wenn ich das Tagfahrlich anmache ... dann sind auch immer die Xenons mit an und auch innen alles ... das ist irgendwie einfach ganz Stumpf wie einschalten des Lichts. Kann ich da noch irgendwo was einstellen? Kennt jemand das Problem?

• Ich habe im Moment das Verhalten, dass wenn ich das Tagfahrlich anmache ... dann sind auch immer die Xenons mit an und auch innen alles ... das ist irgendwie einfach ganz Stumpf wie einschalten des Lichts. Kann ich da noch irgendwo was einstellen? Kennt jemand das Problem?

du hast nen alten 3er, da leuchtet bei "Tagfahrlicht" das Xenon.. denke erst ab LCI leuchten nur die Coronas.
    Nervt mich auch.. würd ja mit Standlicht fahren wenns nich so prollig rüberkommen würde :D