hi leute,
passen eigentlich die neuen Rücklichter des 3er e90 Facelift auf den normalen e90 Bj. 05.wenn ja, weiss jemand wo ich die bekomme und wieviel die kosten?
"Facelift" Rücklichter passend auf e90 Bj05
-
-
ich glaub die passen nicht....
-
..vergleich doch nur mal die äußere Form der Heckleuchten - da sollte einem doch sofort auffallen, dass die Teile schon rein von den Dimensionen nicht passen!!
Ebenso wird es vermutlich Probleme mit der Check-Control geben, da die Blinker beim LCI in LED-Technik ausgeführt sind...
Gruß!!
LL Cool J
Sorry!! Lesen und schreiben war noch nie meine Stärke ;-)) -
schön wärs
die heckleuchten sind etwas größer geworden und haben eine andere Form... von daher wird das wohl sehr schwierig. Wenn man jedoch bereit ist jede Menge Aufwand und Kosten zu investieren könnte ich mir vorstellen, dass das möglich ist
-
Zitat
Original von jwl1
schön wärsdie heckleuchten sind etwas größer geworden und haben eine andere Form... von daher wird das wohl sehr schwierig. Wenn man jedoch bereit ist jede Menge Aufwand und Kosten zu investieren könnte ich mir vorstellen, dass das möglich ist
Stimmt, möglich ist alles.
So hat z.B. ein Bekannter aus einem anderen Forum seinen Z4 VFL auf das FL Heck umgebaut.
Der äußere Teil könnte eventuell noch passen, aber Innen brauchst Du definitiv ne neue Heckklappe, da dieser Teil kleiner ist als vorher.
Außerdem muss dann noch alles Programmiert werden und eventuell auch noch neue Kabel.
Göran
-
Zitat
Original von flyer87
LL Cool J..vergleich doch nur mal die äußere Form der Heckleuchten - da sollte einem doch sofort auffallen, dass die Teile schon rein von den Dimensionen nicht passen!!
Ebenso wird es vermutlich Probleme mit der Check-Control geben, da die Blinker beim LCI in LED-Technik ausgeführt sind...
Gruß!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab' doch geschrieben die passen NICHT
-
Der Post war sicher an den TS gerichtet.
-
Naja "gehn" tut alles
Aber der Aufwand wird hier wohl beträchtliche Ausmaße bekommen. Zummindest finanziell.Da fällt mir ein: Es gab ja mal ne Levi's Werbung, da hat das Baby den viereckigen Holzklotz in den Kreis gehämmert... Wenn doch nur alles so einfach wäre
-
ich denke mal,das es die FL-Rückleuchten bald für das VFL Model geben wird.
Wartet nur mal ab!! -
Schlimm wenn man den schönen E90 so verbastelt und LCI Lichter aus Zubehör ranpfuscht.