Hallo Forum, ich bin gerade dabei, mir einen neuen Firmenwagen zu zulegen. Es soll ein 6-Zylinder werden und natürlich ein Diesel. Ich fahr so zwischen 35 u. 40T km im Jahr. Hier meine Konfiguration und die Frage an Euch, was fehlt bzw. was keinen Sinn hat/macht: 325d Touring Stoff Fluid anthrazit/schwarz Titansilber metallic saphirschwarz Leichtmetallräder Radialspeiche 160 Ellipsoid 162 Innovationspaket Advantage Paket Comfort Paket Multifunktion für Lenkrad Sport-Lederlenkrad Komfortzugang Grünkeil-Frontscheibe nennt sich jetzt "Graukeil" Anhängerkupplung entfallen Innenspiegel automatisch abblendend Spiegelpaket wg. Bordsteinautom. Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein Armauflage vorn, verschiebbar Scheinwerfer-Waschanlage Park Distance Control (PDC) hinten Nebelscheinwerfer Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion Adaptives Kurvenlicht Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion Navigationssystem Business inkl. DVD Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle USB-/Audio-Schnittstelle M Sportfahrwerk Sonnenschutzverglasung, Individual Dachhimmel anthrazit, Individual Für Anregungen und/oder Infos bezüglich Eurer Erfahrungen wäre ich dankbar. :) SO IST ER JETZT BESTELLT!!!