Neues Auto bestellt!

• Hallo Nole,

hab heute gelesen, dass man an der silbernen Optik den Softwarestand erkennen kann, denn alles über SW25 hat diese Optik.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Hallo Nole,

hab heute gelesen, dass man an der silbernen Optik den Softwarestand erkennen kann, denn alles über SW25 hat diese Optik.

Göran

Jetzt weiß ich was ich gestern vergessen hab zu sagen *g*

Ja das Software Update kann einiges, habs auch schon oben :D

• Zitat

Original von Nole
    Ab Oktober ist ohnehin Winterräderzeit ;) Von daher werde ich in den knapp sechs bis sieben Wochen diese Felgen drauf lassen. Für den nächsten Sommer sollen dann allerdings andere Schlappen drauf! Die Zubehörfelgen vom User Roadi z.b gefallen mir sehr gut! Aber was da drauf kommt muss ich erst schauen. Fürs erste werde ich wohl die Scheiben tönen und den Auspuff mit einer Chromblende versehen. Dann muss man schauen was die Zeit so hergibt ;)

hey Nole

sieht wirklich stark aus - dein Neuer!!!

Machst du die Scheibentönung selbst oder durch eine =) Tönungsfirma????

gruss:super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ghostbuster
    Danke. Werde es wahrscheinlich von einer Firma machen lassen. Wir kooperieren mit einer Firma die diese Aufträge für uns erledigt. Von daher wird es nicht all zu teuer sein. Für die Auspuffchromblende werden es ca. 20 € werden. Ist auch ok!

@Göran und Roadi
    Ok danke. Sieht wie ich finde sehr schick aus. Passt farblich zur Innenausstattung.

flow
    Im Stadtverkehr geht es mir genauso. 7,5 Liter im Durchschnitt. Hängt halt vom vielen "Stop and go" ab. Bei den zahlreichen Ampeln etc. kein Wunder.

Joker
    Hat doch was wenn man sich nicht um die Winterreifen kümmern muss ;)