I Drive Knopf Facelift & Handbremshebel endlich verbaut mit Pic!!

• Wie meinst du das?

Also den Schaltknauf habe ich doch garnicht gewechselt habe bis jetzt nur den Handbremsgriff gewechselt und nechste woche halt den I Drive Knopf!

m.f.g

• Ups,
    da hab ich mich wohl verlesen, denn ich meinte Du hast geschrieben, dass Du den kurzen Aluknauf drin hast.

Sorry, mein Fehler.
    Göran

• So habe heute nun auch endlich den I Drive Knopf bekommen und den ma verbaut. Habe eben auch ma nen Pic gemacht mit dem Handbremsgriff der war ja schon seid Mittwoch verbaut. Also sieht echt cool aus die beiden neuen Teile hier einach ma ein Pic davon

[Blockierte Grafik: http://img247.imageshack.us/img247/5562/p4280001ru2.jpg]

und was sagt Ihr sieht nicht schlecht aus oder?

M.F.G Daniel

• Moin,
    bin neu hier.
    Hab ma ne Frage:
    Habe nach langem Überwinden jetzt einen 2005er 330d und bin komplett froh drüber, wollte nämlich erst einen 2004er 320d. Jetzt habe genau das Gleiche wie e90 heiza vor, nur das ich gerne - auch wenn's mich nicht soo stört - Favoritentasten für's Radio etc. hätte.
    Könnte ich Diese einbauen und in's I-Drive programmieren?
    Und eine Lenkradspange mit Chrom auch vom Facelift im Sept. 06 einbauen, wenn ja wo gibt's die günstig und könnte ich den Einbau selber vornehmen?

Gruß
    Freddi

• Hallo Freddi,

willkommen hier im Forum.

Das mit den Favoritentasten wird so einfach nicht, denn Du brauchst eine komplett neue Einheit, denn die Tasten sind auf dem Amaturenträger und lassen sich einzeln sicher nicht nachrüsten, da das Navi von einer anderen Firma ist (zumindest beim Buisness).

In Sachen Lenkrad ist kein Problem, wenn Du schon ein Sportlenkrad hast, denn hier muß nur der untere Teil mit Spange getauscht werden.

Wie man den Pralltopf des Airbags abbekommt, kann Dir hier sicher jemand sagen.

Göran

• Ok danke.
    ich habe das Sportlenkrad, befürchte nur, dass ich da eventuell auch was kaputt machen kann bezüglich des Airbags.
    Zu den Favoritentasten, ich habe das Navi Prof..
    Ich dachte daran, dass ich nur die Blende, in der die Laufwerke sind austauschen müsste und die Favoritentasten anschließen müsste.
    Ist es denn noch viel komplizierter?

Gruß
    Freddi

• Also den Airbag kannste mit 2 Clipsen rausholen dann einfach stecker ab und das wars dann kannste die Spange einfach abmachen ohne das dir der Airbag im weg ist.

m.f.g. Daniel