Beiträge von 01goeran

Das sieht richtig klasse aus. Ich hab die Breyton schon auf der IAA auf einem silbernen gesehen und da fand ich sie schon richtig klasse.

Rockstar
    Die Neuen sehen besser aus als die Alten. :super:

Göran

Schau an, da biste ja satte 10TEUR vor Rabatt billiger als meiner, wenn man den teureren Motor abzieht bleiben immer noch 7TEUR. 8o

Göran

Achso!

Dann bin ich ja mal gespannt, wie die Felgen auf Deinem E90 aussehen.

Also bitte Bilder posten.

Göran

Die Bestellung liest sich nicht schlecht. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Das in Lux mehr Aufpreis drauf ist, find ich schon etwas frech, aber machen kann man da nix.

Göran

Hallo,

in Sachen Kartendarstellung tut sich ab März was, denn da bekommt der 1er und 5er eine 2D-Kartendarstellung beim Buisness und das wird auch der 3er bekommen.

Sicher ist allerdings noch nicht, ob ein einfaches Update reicht, was Besitzer des jetzigen Buisness sicher freuen wird.

Göran

Glückwunsch sehr schöne Felgen.

Aber mit der hinteren Socke in der Dimension 265 könnte es etwas eng werden, oder?

Göran

Hallo,

in Sachen Druckkontrolle kann man 100% Entwarnung geben, denn es macht absolut nix ob da Original- oder Zubehörfelgen sind, denn die Druckkontrolle funktioniert über die ABS-Sensoren, welche die Radumdrehungen messen und mit einem festgelegten (Initialisierung) Wert vergleicht.

In Sachen Felgen von BMW kann ich www.salesafter.de empfehlen, denn hier gibt es Original BMW Felgen für einen recht guten Preis.

Göran

Hey,
    ich selber fahre einen 320d, durfte aber mal 2 Tage den 318d fahren und mit meinem Vergleichen.

Rein vom Fahren her, merkt man kaum einen Unterschied, er ist genauso ruhig, wie der 320d und man kommt gut mit ihm voran, aber tritt man richtig aufs Gas, dauert es recht lange, bis sich was bewegt. Das ist beim 320 deutlich besser, denn der zieht spührbar schneller an.

Einen ausführlichen Bericht zum 318d habe ich hier verfasst.

Göran