Die beiden Seitenteile muss man tauschen wenn man die vorhandenen nicht anpasst.
Du meinst die Heckentlüftung richtig? Oder welche Seiten meinst du mit tauschen ?
Die beiden Seitenteile muss man tauschen wenn man die vorhandenen nicht anpasst.
Du meinst die Heckentlüftung richtig? Oder welche Seiten meinst du mit tauschen ?
Mein 330d LCI hat kein M-Paket, aber ich habe eine M-Paket Heckstoßstange, mit PDC, Abschleppölse und Diffusor.
Brauche ich noch irgendwelche Teile?
Laut meine Recherche und Ersatzteilekatalog brauche ich nichts mehr.
Einfach die alte ab und die neue dran.
Erfahrung, Wissen und Geschicklichkeit ist vorhanden
Hallo,
da ich dass Fahrzeug verkaufen werde, will ich auch die Tönungsfolie entfernen, es ist unter der Folie noch die Werkstönung vorhanden.
Habe selber überlegt einfach mit viel Wasser mit Spülmittel verdünnt drauf zusprühen und mit dem Fön heiß machen und dann nach und nach abzuziehen bzw. mit Vignettenschaber abzukratzen.
Gibt es vielleicht einen ätzenden bzw. einen löser der die Folie entfernt?
Wenn die Folie ab ist, ist der Rest das kleinste Problem, da ich genug Waschbenzin am Start habe.
Ich würde mich auf viele Tipps freuen.
P.S: Bitte auch kein Kommentar, dass ich es einfach so lassen soll.
Hallo,
habe drei M 193 Felgen, zwei sind ganz normal üblich und haben die selben Teilenummer.
Die dritte Felgen hat diese zwei Teilenummer einmal Silber xxx und Ferry Grey xxx auf einer Speiche beides eingraviert, obwohl mir die Felge auch silber erscheint, vielleicht minimal dunkler, aber jetzt nicht so dunkel wie eine richtige Ferry Grey Felge. Dann warum sind zwei versch. Teilenummern eingraviert? Will die ja verkaufen und will ja sicher sein, was ich dann reinschreiben muss
meint ihr hier die Nummer 6? Kann ich das ohne aufbocken wechseln?
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=18_0740&grafikid=163369
Danke schonmal für den fachmännischen Rat
Gruß
Die Seite finde ich sehr geil mit dem Ersatzteilekatalog : D
Ahja, mit dem Gummi sollte es klappen
Überzeugt - neuer Preis
aber warte mit dem Preis, geh nur bisschen runter In 2-3 Monaten kriegst du die eher los als jetzt
Ich selber habe meine für 750,- € drin, aber Hinterachse nagelneu mit 8mm und vorne 7mm und ich meine es ist immer noch etwas zu teuer angesetzt, aber ist ein realistischer Preis
Aber er kann es versuchen Aber dafür ist die Konkurenz zu groß
was fährst du den? coupe/cab oder limo/touring?
bei dem cab/coupe liegt das an den rahmenlosen scheiben die an der inneren Türdichtung eng anliegt! ich hatte das Problem auch bei meinem älteren Coupe!
im geöffneten zustand die Dichtung reinigen und trocknen lassen, hat mir geholfen für 3-4 Monate
gruß
Gut, dann kann ich warten bis es Sommer wird... wenns für 3-4 Monaten hält bin ich dann zufrieden..
ich rauche nichtmal im Fahrzeug.. habe eine Limousine
Bei mir ist es, wie gesagt Kalk, das nach dem runter-hochmachen an der Scheibe trocknetEvtl. mal destilliertes Wasser in die Dichtungen kippen
auch von innen ? xD
könnte es ganz runter machen und dann in die Dichtung also da wo das Glas runter geht, da wird ja so ein Spalt sein... - Da rein ?!
Mach mal n Bild
Verschmieren die beim betätigen der Fensterheber? Denn das hab ich immer durch das Ansammeln von kalkhaltigem Wasser in den Dichtungen
Ja genau !! nur wenn ich die Fenster auch hoch und runter mache