Beiträge von Impct

Hallo,

die vorderen Scheiben (Fahrerseite) verschmiert sich immer sehr schnell..

Ich reinige die Scheibe auch regelmäßig, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass der Dreck in der Dichtung ist. Habe aber diese auch schon gereinigt und die Scheiben werden wieder dreckig nach 2-3 Tagen..

Also schwarz Uni lackiert fast jeder Lackierer für n paar Euro.
    Wenns Geld nicht reicht dann spar, alles außer lackieren bei nem Untergrund wo keine Folie haftet wäre nur eine Alternative und zum Schluss zahlst du doppelt

Lasse es jetzt auch lackieren ;)

Hallo,

ich will demnächst meinen Diffusor lackieren in Klavierlack...

Habe schonmal eine Folierung auf meinen jetzigen Diffusor draufgezogen
    gehabt aber nach 2 Wochen ist die Folie etwas abgegangen...

Da der Untergrund nicht glatt war und nicht vorlackiert, da die Folie nur auf Klarlack gut haftet...

Man kann sich es auch lackieren lassen kostet um die 80 - 90,- €...

Aber gibt es noch eine günstigere Möglichkeit ?

Würde es nochmal versuchen zu folieren, würde es nochmal schön vorher
    komplett Anschleifen mit der Maschine und dann mit einer Spraydose aus
    dem Baumarkt bzw. was ich noch zuhause habe 2x drüber sprühen und dann
    folieren...

Aber ich habe das Bedenken, dass es dann wieder abfällt...

Vielleicht hat es der eine oder andere hier schonmal gemacht ? [Blockierte Grafik: http://www.golf-6.com/images/smilies/wink.gif]

es gibt auch einen originalen Diffusor von BMW in Klavierlack... den würde ich auch demnächst bestellen - aber ich will es trotzdem ausprobieren :D :D

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen, außer der hier vorherrschenden Meinung, Piloten seien sowas wie Übermenschen - bin selbst aus der Branche und kann sagen: Das sind die nicht :D !
    Da könnte ich euch Geschichten erzählen, da fliegt ihr dann nichtmehr in den Urlaub, sondern bestreitet ihn lieber mit den schicken BMWs ...

Ansonsten bleibt mir hier in Moment nur das: :popcorn:

mfg,
    Manuel ;)

Was willst du den damit sagen ?

Versuchst du Post zu farmen ? :thumbsup:

Gerade der 330d LCI hat den moderneren, sparsameren Motor, der zudem Euro6-fähig ist. Auf dem Kilometer mit stehendem Start verliert der 330d auf den 335d ganze 0,8s. Geschenkt! Ich würd am Ende das Auto nehmen, wo die Ausstattung passt. Dass einer oder beide Turbos die Grätsche machen, davon ist bei einer Nutzung mit Hirn nicht auszugehen. Ist schließlich ein BMW.

Ich fahr übrigens nen 330d als Handschalter, trotz (oder gerade wegen) >30.000 km im Jahr... ;) Fahre regelmäßig knapp 700 km am Stück, oft spät abends und oft sonntags ohne LKW. Ich halte mich strikt an sämtliche Tempolimits, habe wenns gut läuft aber meistens nen Schnitt von um die 150, d.h. wenn frei dann Kette. Mein Schnitt auf den ersten 10.000 km seit ich den Wagen im August gekauft habe liegt bei echten 7,3l! Für diese Gangart gibt es meines Erachtens kein besseres Auto außer vielleicht noch nen M 550d. Und bevor jetzt wieder die Moralapostel kommen: Ich kann diese Fahrweise mit meinem Gewissen vereinbaren, fahre immer mit Hirn, gefährde oder nötige dabei niemanden, fahre seite 14 Jahren unfallfrei und außerdem einen der saubersten Diesel der Welt. ^^

Gefällt mir gut, war der Handschalter geplant oder hat sich es so ergeben ? ;)

Ich werde mir kein Auto vom Händler holen, da der Händler auch meistens teure ist.. und ich kaufe lieber von Privat.. oder auch freier Händler... - ich weiß dass da immer die Gefahr ist, aber das hat man bei einem BMW - Händler auch, wie hier ein User berichtet hat...

Ist schon ok. Brauchst du nicht zu verstehen... ich fahre das Auto erst Probe und dann weiß ich selber mehr... ;)

Ich weiß dass man einen 335er auch nicht mit einen Porsche 911 vergleichen kann - deswegen fahre ich Sie erst Probe und dann weiß ich besser Bescheid.