Beiträge von Impct


    Mache ich.


    Ich weiß nicht, ich vermute dass da mit dem Cabrio denn ich gefahren bin was mit der Achse los ist...


    Er hält sich auch gut... aber das Auto wenn man will lässt sich sehr leicht provozieren und er ist halt nicht so standfest wie eine limousine, vermutlich auch coupe... aber mal schauen.. cabrio kommt sowieso nicht in frage...

    Seit wann macht der 335d mehr Probleme als nen 330d... nimm nen 335d und fertig. Sonst bist du der nächste der dann fragt wie man mehr Leistung aus nem 330d holt. Bei beiden gilt, Warm Fahren.... Kalt Fahren vor dem Ausschalten.... nach dem Öl gucken.


    Hm, ich frage ja nur auch wegen den zwei Turbos... Turbos sind immer anfällig und ist auch ein Verschleißteil...


    Aber eine Seite ist ein 335er schon eine andere Sache wie ein 3 Liter ;) Da hast du schon vollkommen Recht, muss mal schauen - mir gefällt der 335d Coupé sehr, aber der hat auch seinen Preis...


    Gut die Technische Sachen mit dem ÖL etc. kann ich mich noch informieren wenn ich das Auto gekauft habe...


    EDIT: Die Benziner werden ja heiß wenn man die heißt, wie ist es beim Diesel ? Wenn ich 100-150 km Vollgas-Latsche ? Da die Autobahn zu 80 % Tempobegrenzung frei ist...

    Bei meinem 20d ist bei VMax (Tacho 250) ist alles super...
    Allerdings brettere ich auch nicht wie ein verrückter rum, wenn ich schaue wie manche durch die Stadt fahren und mit welchen geschwindigkeiten / Lenkungswinkel die Bordsteine mitgenommen werden, da wundere ich mich nicht, dass das Lenkrad bei 200 kmh flattert...


    hm das kann auch eine Meinung sein, ich probiere jetzt sowieso am Wochenende einen 3er, mal schauen wie er wird...


    was mir aufgefallen ist bin den F30 gefahren 320d Luxury Version und ich musste sagen dass er ab 180 - 200 Windgeräusche hat, der E90 ist dagegen viel ruhiger im Innenraum...

    Papa zahlt nix.. selber gearbeitet ;) Ausbildung und nebenbei Selbstständig ;)


    Ich habe mit Geld spielt keine Rolle gemeint ob ich jetzt 20.000 oder 30.000 € ausgebe, ihr habt mich falsch verstanden..


    deswegen frage ich ja auch da der neue 330d wenig Probleme macht und der 335d hat ja einen BiTurbo habe keine Lust das da was kaputt geht, deswegen auch die frage ;)


    Will dass er auch zuverlässig läuft...


    Denn ich fahren konnte hatte leider keine Aktivlenkung, werde dann einen mit Aktivlenkung kaufen...


    Ihr habt immer noch nicht meine Frage beantwortet, ist vom Fahrwerk und Fahrverhalten ein großer Unterschied zwischen dem Coupé und der Limousine?

    Hallo,


    da ich bald jeden Sonntag/Monntag 350 km und Freitag 350km zurück fahre... (oder auch circa 500km falls ich es zur Lufthansa als Pilot schaffe) brauche ich einen großen Diesel, da ich selber den 2 Liter zu klein finde, kommt nur ein 330d oder auch 335d infrage...


    Es ist jetzt die Frage soll es eine Limousine oder Coupé sein ? Cabrio auf gar keinen Fall, der schwimmt wie verrückt.


    Bin selber viel Limousine gefahren und weiß dass er stabil liegt... die Sache ist nur das Lenkrad ist unruhig - der hatte keine Aktivlenkung, zum Coupe kann ich leider nichts sagen...


    Ich kenne es aus dem A5 man kann 240-260 fahren und das Lenkrad ist ruhig... - deswegen frage ich nach woran es liegt ;)


    Das Fahrzeug sollte ziemlich voll sein, also Navi groß, Automatik, M-Paket, Tempomat, Xenon, evtl. Telefon, mehr muss auch nicht sein ;)


    Zur meiner Fahrweise.. ich fahre immer so um die 160-200... mal drücke ich auch durch bis Anschlag... normalerweise habe ich einen extremen Bleifuß, deswegen auch der große Motor... Ich habe nur Angst bei dem 35d dass die es nicht lange mitmachen...


    Der Motor wird sowieso immer warm gefahren...


    Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen posten... ich weiß dass der neue 330d 245 PS sehr gut und stark ist. Mir gefällt die Limousine auch sehr vom Facelift mit dem M-Paket.


    Den Coupé finde ich nicht sehr toll von den Rückleuchten...


    Das Auto sollte mindestens Baujahr 2009 sein, also FESTPLATTEN-Navi MUSS!


    Das Budget ist erstmal egal - es kann 20.000 € oder auch 30.000 €, habe sehr viel gespart und verdiene auch jetzt noch ein gutes Geld wenn ich studieren gehe.


    Die Frage ist ich könnte auch jetzt den holen und dann nach 2-3 Jahren einen 5er holen, er wäre bequem... aber ich stehe nicht auf diese größe... ich mage es klein, direkt und schnell...


    Ich hoffe ihr wisst alles über mich und ich hoffe ihr könnt mir Pro und Contra sagen... - Versicherung ist auch kein Problem, da es auf meinen Vater laufen wird und Diesel habe ich Steuerbefreiung, deswegen bevorzuge ich auch einen Diesel...

    Riskieren kannst du es ja, nur vergiss die Sache mit Swizöl. Erstens bekommt man für 135? ein ganzes Swizöl Wachs, damit kannst du deinen Wagen 30 mal wachsen und zweitens ist Swizöl nur sinnvoll wenn der Wagen absolut perfekt aufbereitet ist ;) ansonsten ist es pure Verschwendung und eine einfache preiswerte Versieglung oder Wachs liefert dir das gleiche Resultat ;)


    Wo kommst du eigentlich her ? Dann geb ich dir meinen Wagen :D

    6 Stunden für ein Fahrzeug kann ok sein, hängt ganz vom Zustand des Wagens ab.
    Der Preis kann absolut nicht sein und ist lächerlich, dann würde er von dir ohne swizöl 20? pro stunde bekommen...
    Nur mal so zum Vergleich, ich bin kein Profi mache das ganze nur als Hobby, aber für unter 200? fasse ich meine Poliermaschine nicht an !! Und mir geht es nicht ums Geld, sondern nur darum meine Sachen bezahlt zu bekommen....


    Hm... deswegen.. habe ich bedenken...


    Aber ich meine ja wenn ich wieder komme und der Wagen glänzt ist ja alles okay würde ich sagen oder ?


    Wenn die ganzen feinen Kratzer, Hologramme und die extremen Kratzer auspoliert worden sind...


    kann ja nix versteckt sein ?


    Bin ja etwas skeptisch und 500-1000€ habe ich jetzt auch keine Lust zu bezahlen...

    Hatte er gute Laune oder wie kommen weit über 50% Rabatt zu stande?


    Was willst dann noch hören außer das der Preis zu gut ist um wahr zu sein?


    Ich kenne den Chef persönlich... ;)


    Es wird eigentlich nur die Materialkosten bezahlt, da die Firma auch mehr für die Industrie ausgelegt ist und nicht für den Einzelverbraucher...